Caso: Freiheit in der Küche

EventsMeldungen

Caso präsentierte in Berlin u.a. hochwertige Entsafter, Geräte für die Zubereitung von Kaffee und Tee sowie neue Air Fryer.


Zu den Highlights gehörte der PizzaChef 400, ein elektrischer Pizzaofen, mit dem Pizza in 90 bis 270 Sekunden sowie andere Teigspezialitäten schnell und authentisch zubereitet sind.

Auf besonderes Interesse stieß außerdem die neue kabellose Clickserie, die im Frühjahr 2025 erhältlich sein soll. Alle Geräte arbeiten ohne Kabel.

„Mit unseren Messeneuheiten konnten wir auch in diesem Jahr beim Publikum punkten und sowohl neue Kontakte knüpfen als auch bestehende Kontakte vertiefen. Wir sind überzeugt, dass unsere neuen Produkte gut am Markt platziert werden können,“ so die beiden Caso Geschäftsführer Peter und Bernd Braukmann.

Mehr zum Thema !

Beurer stellt Geräte für gesundes Raumklima vor: Luftbefeuchtung, Reinigung und Aromatisierung im Fokus

infoboard.de

Bosch kündigt CES 2026 Pressekonferenz unter dem Motto „Building the future we want to live in“ an

infoboard.de

Braun-Umfrage: Aufräumen ist der größte Stressfaktor beim Kochen an den Feiertagen

infoboard.de

Electrolux Group stellt aktualisierte Strategie und Finanzziele vor – Fokus auf organisches Wachstum und Nachhaltigkeit

infoboard.de

Euronics erweitert Datenbasis und Markttransparenz durch Partnerschaft mit NIQ

infoboard.de

LG präsentiert auf der CES 2026 intelligente Produktlösungen unter dem Leitmotiv „Innovation in tune with you“

infoboard.de

Sechs Miele Küchenhelfer für gelungene Festtage

infoboard.de

Smarte Lösungen von Netatmo für ein komfortableres Zuhause

infoboard.de

Planungsfreiheit für jede Einbausituation: Oranier stellt neuen vollintegrierten Geschirrspüler GSL580 vor

infoboard.de