Meldungen

Siemens Herbstkampagne: Impulse mit Kaffeevollautomat EQ900 und EQ900 plus

Siemens startet die neue Herbstkampagne für die Kaffeevollautomaten EQ900 und EQ900 plus. Mit der kanalübergreifenden Strategie voller digitaler Highlights generiert die Marke rund 230 Mio. Werbeimpulse.


Eine breite Multi-Channel-Kommunikation sorgt für die optimale Zielgruppenansprache und hohes Involvement. Das abwechslungsreiche Bild- und Videomaterial spielt Siemens dabei über alle relevanten Social-Media-Kanäle aus – den Touchpoints der Konsumenten und Konsumentinnen. Weiterhin generieren Online-Banner und Anzeigen auf Native-Plattformen umfassende und zielgerichtete Sichtbarkeit. Ein Hingucker ist zudem der Spot für den Siemens Kaffeevollautomaten EQ900. Dieser wird über connected TV, addressable TV1 sowie bei Amazon Fire TV und Amazon Prime ausgestrahlt.

Als weiterer wichtiger Kanal innerhalb der Herbstkampagne fungiert der Point of Sale. Auch hier stimmt die Kommunikation nahtlos mit der Markenbotschaft überein. Dank der umfangreichen Werbe-Ausstattung für den Handel lässt sich das Original-Zubehör für die Siemens Kaffeevollautomaten EQ900 und EQ900 plus live erleben.

Das könnte Sie auch interessieren!

Startklar für die Grillsaison: Die Power-Steakgrills von Steba bringen Feuer auf den Teller

infoboard.de

Präzises Styling für kurzes Haar mit dem neuen Haarglätter von Remington

infoboard.de

Fakir WD 9 PURE CLEAN

infoboard.de

Sven Doll verstärkt Künzi Deutschland als Key Account Manager

infoboard.de

Führungswechsel bei Miele abgeschlossen: Stefan Koss folgt auf Olaf Bartsch

infoboard.de

WMF goes Outdoor: Mehr als Grillen

infoboard.de

BSH wächst 2024 solide, aber: Heimatmarkt rückläufig

infoboard.de

Liebherr erzielt 2024 Rekordumsatz – Wachstum in ausgewählten Segmenten und Regionen

infoboard.de

Samsung stellt Bespoke AI Jet Ultra mit 400 Watt Saugleistung vor

infoboard.de