AEG SaphirMatt Induktionskochfeld
Meldungen

Siemens Herbstkampagne: Impulse mit Kaffeevollautomat EQ900 und EQ900 plus

Siemens startet die neue Herbstkampagne für die Kaffeevollautomaten EQ900 und EQ900 plus. Mit der kanalübergreifenden Strategie voller digitaler Highlights generiert die Marke rund 230 Mio. Werbeimpulse.


Eine breite Multi-Channel-Kommunikation sorgt für die optimale Zielgruppenansprache und hohes Involvement. Das abwechslungsreiche Bild- und Videomaterial spielt Siemens dabei über alle relevanten Social-Media-Kanäle aus – den Touchpoints der Konsumenten und Konsumentinnen. Weiterhin generieren Online-Banner und Anzeigen auf Native-Plattformen umfassende und zielgerichtete Sichtbarkeit. Ein Hingucker ist zudem der Spot für den Siemens Kaffeevollautomaten EQ900. Dieser wird über connected TV, addressable TV1 sowie bei Amazon Fire TV und Amazon Prime ausgestrahlt.

Als weiterer wichtiger Kanal innerhalb der Herbstkampagne fungiert der Point of Sale. Auch hier stimmt die Kommunikation nahtlos mit der Markenbotschaft überein. Dank der umfangreichen Werbe-Ausstattung für den Handel lässt sich das Original-Zubehör für die Siemens Kaffeevollautomaten EQ900 und EQ900 plus live erleben.

Das könnte Sie auch interessieren!

Das AI-Potenzial: Die Begeisterung lässt noch zu wünschen übrig …

infoboard.de

Neues „Premier Partner-Konzept: AEG stärkt Partnerschaft mit dem Fachhandel

infoboard.de

Nivona Custom Cube: Ein Statement für jedes Unternehmen

infoboard.de

Überzeugend: Krups Kaffeevollautomat Intuition Experience+

infoboard.de

Stimmungsvoll genießen: WMF Master Raclette mit Ambient Light

infoboard.de

Sage Appliances: Rundum-Paket für die Kaffeezubereitung zu Hause

infoboard.de

Polti Group steigert Jahresergebnis 2023

infoboard.de

Kochen, Bügeln, Sparen: Sparaktionen von Kenwood, Braun & De’Longhi

infoboard.de

Dampf für knifflige Reinigungsfälle: Neues Zubehör für Kärcher Dampfreiniger

infoboard.de