Meldungen

Siemens Herbstkampagne: Impulse mit Kaffeevollautomat EQ900 und EQ900 plus

Siemens startet die neue Herbstkampagne für die Kaffeevollautomaten EQ900 und EQ900 plus. Mit der kanalübergreifenden Strategie voller digitaler Highlights generiert die Marke rund 230 Mio. Werbeimpulse.


Eine breite Multi-Channel-Kommunikation sorgt für die optimale Zielgruppenansprache und hohes Involvement. Das abwechslungsreiche Bild- und Videomaterial spielt Siemens dabei über alle relevanten Social-Media-Kanäle aus – den Touchpoints der Konsumenten und Konsumentinnen. Weiterhin generieren Online-Banner und Anzeigen auf Native-Plattformen umfassende und zielgerichtete Sichtbarkeit. Ein Hingucker ist zudem der Spot für den Siemens Kaffeevollautomaten EQ900. Dieser wird über connected TV, addressable TV1 sowie bei Amazon Fire TV und Amazon Prime ausgestrahlt.

Als weiterer wichtiger Kanal innerhalb der Herbstkampagne fungiert der Point of Sale. Auch hier stimmt die Kommunikation nahtlos mit der Markenbotschaft überein. Dank der umfangreichen Werbe-Ausstattung für den Handel lässt sich das Original-Zubehör für die Siemens Kaffeevollautomaten EQ900 und EQ900 plus live erleben.

Das könnte Sie auch interessieren!

Graef: „Wenn’s scharf sein muss“

Matthias M. Machan

Zum Jubiläum: Liebherr baut „fahrendes Schaufenster“ originalgetreu nach

infoboard.de

Beurer veröffentlicht dritten Nachhaltigkeitsbericht

infoboard.de

Erster Amica-Händler des Jahres 2024 gekürt

infoboard.de

Fakir Bodenstaubsauger Blue Vac Power: Überzeugt auf Teppich

infoboard.de

Stiftung Warentest zeichnet Beurer GL 48 mit Note 1,8 aus

infoboard.de

Jede Menge Testsieger von Caso

infoboard.de

Ausgezeichnete Wärme: Medisana Wärmeprodukte erhalten Stiftung Warentest Urteil „Gut“

infoboard.de

Entlassungen bei Severin: „Schock in Sundern“, oder die Transformation in Dauerschleife

Matthias M. Machan