Nach exakt 11.168 Tagen bei Vogt, Spezialist für Küchenzubehör, hat Geschäftsführer Mathias Meloh seinen langjährigen Wegbegleiter und Mitstreiter, Einkaufsleiter Ralf Fleißner, ebenso herzlich wie dankbar in den wohlverdienten Ruhestand verabschiedet.
Im Kreise von Geschäftspartnern und dem Vogt-Team würdigte Meloh über 30 Jahre Betriebszugehörigkeit mit sehr persönlichen Worten und den besten Wünschen für den nächsten Lebensabschnitt.
Ralf Fleißner hinterlässt prägende Werte
Loyalität, Verlässlichkeit und Vertrauen, um nur einige zu nennen, waren wichtige Werte der jahrzehntelangen, ausgezeichneten Zusammenarbeit zum Wohl von Vogt. Der Dank gilt dabei einerseits der rechtzeitigen Weichenstellung, um die Lücke, die Ralf Fleißner hinterlässt, gemeinsam zu schließen. So, dass das berufliche Lebenswerk und die Aufgaben innerhalb der Einkaufsleitung in gute Hände kommen. Andererseits aber auch der aktiven Mit-Entwicklung der neuen Struktur in den vergangenen zwei Jahren.
Für einen fließenden Übergang arbeitete sich Olaf Bader deshalb seit Januar 2024 in die Vorgänge ein und hat nun die Einkaufsleitung übernommen. Bader kam mit reichlich Expertise zum Zubehörspezialisten. Elf Jahre Abteilungs- und Einkaufsleitertätigkeiten an unterschiedlichen Karstadt-Standorten sowie ein Jahrzehnt bei Dodenhof formen. Gemeinsam mit den Kenntnissen aus sechs Jahren im strategischen Einkauf und Category Management bei Lampenwelt.de passt der 55-Jährige ideal zur neuen Positionierung und Ausrichtung innerhalb der Küchenbranche.