Wilfa präsentierte auf dem Frankfurt Coffee Festival sein umfangreiches Sortiment und positionierte sich neben großen Kaffeemarken und Röstern.
„Das positive Feedback, das wir erhalten haben, bestärkt uns in unserer Strategie, unser Sortiment stetig weiter auszubauen und den Markt mit innovativen Konzepten und Technologien zu bereichern. Wir freuen uns darauf, die vor Ort geknüpften neuen Kontakte zu vertiefen und weiterhin herausragende Lösungen für die Kaffeekultur anzubieten“, erläutert Rafal Dziegielewski, Managing Director von Wilfa Deutschland.
Besonders der Volo Automatic, der erste Kaffeevollautomat der Marke, sowie eine neue durchdachte Kaffeemaschine, die mit zwei unterschiedlichen Kapselsystemen und mit gemahlenem Kaffee arbeiten kann, fanden reges Interesse. „Die Leidenschaft für Kaffee verbindet Menschen weltweit, und es war beeindruckend zu sehen, wie unser Sortiment auch in Deutschland genau auf die Bedürfnisse der Kaffeeliebhaber abgestimmt ist“, ergänzt David Vilchis, internationaler Produktentwickler bei Wilfa.