Samsung Bespoke AI
Meldungen

Telering Black Week: Qualität & Expertise statt kurzfristige Preiskämpfe

Anstatt sich in den Preiskampf zu stürzen, konzentrieren sich die Mitglieder der Telering-Kooperation auf ihre besonderen Stärken: ihre Fachkenntnis und ihre Expertise als vertrauenswürdige Ansprechpartner vor Ort.


Die Botschaften der Telering-Mitglieder setzen auf Qualität statt auf kurzfristige Rabatte: „100% Ärger sparen, 100% Sicherheit beim Kauf vor Ort im Technik-Profi Fachgeschäft“. Diese Kommunikation unterstreicht, dass Kunden durch den Einkauf im Fachgeschäft nicht nur qualitativ hochwertige Produkte erwerben, sondern auch langfristig von einem erstklassigen Service profitieren.

In einer Zeit, in der der schnelle Preisvergleich oft im Vordergrund steht, bieten die Technik-Profis einen nachhaltigen Mehrwert: Expertise, Vertrauen und individuelle Lösungen. Ein Einkauf im Fachgeschäft bedeutet mehr als nur ein Produkt – es bedeutet Sicherheit und langfristige Zufriedenheit.

Unterstützt wird das Ganze aus Marketingsicht mit drei aussagekräftigen und aufmerksamkeitsstarken DIN-A1 Postern für das Schaufenster. Selbstverständlich sind die Imageposter auch für Technik-Profi-DISA (Digital Signage) verfügbar. Um besondere Aufmerksamkeit zu erzeugen, werden diese nicht als klassisches E-Plakat, sondern als animiertes Poster dargestellt – denn bewegte Bilder überzeugen.

Das könnte Sie auch interessieren!

WENDEpunkt erstmals auf der Solar Solutions

infoboard.de

EK Retail präsentiert „Snack Friday” anstatt „Black Friday”

infoboard.de

Medimax gewinnt neue Franchisepartner

infoboard.de

küchenplus expandiert in München: Mario Ruder mit Standort Nr. 9

infoboard.de

ElectronicPartner Branchentreff: „Mutig sein, auf Angriff gehen“

Matthias M. Machan

expert klein, Burbach: Modernes Erlebnisshopping

infoboard.de

Telering: Michael Wafzig bleibt Aufsichtsratsvorsitzender

infoboard.de

ElectronicPartner mit neuem Vorstandsteam: Karl Trautmann tritt ab

infoboard.de

Karl Trautmann: „Flagge zeigen ist angesagt!“

Matthias M. Machan