„Stolz und dankbar“

Zitat

„2024 neigt sich dem Ende zu. Wir blicken stolz und dankbar auf ein äußerst erfolgreiches Jahr zurück. Mit unseren Marken Shark und Ninja haben wir für frischen Wind gesorgt und konnten mit unseren innovativen ‚Problemlöser‘-Produkten die Handelslandschaft im Kleingerätebereich entscheidend mitgestalten. Ein besonderer Dank gilt dem Fachhandel, der für uns ein unersetzlicher Partner ist, um mit SharkNinja Erlebniswelten die Konsumenten zu erreichen und unsere Innovationen in die Haushalte der Menschen zu bringen. Wir freuen uns schon jetzt auf das kommende Jahr, das voller spektakulärer Neuheiten, spannender Kampagnen und noch mehr Wachstum stecken wird.“

Michael Maier ist Geschäftsführer bei SharkNinja und verantwortlich für Central Europe.

Mehr zum Thema !

Heidi Klum wird globale Markenbotschafterin von SharkNinja

infoboard.de

Studie zeigt: Gesichtspflege ist für Männer in Deutschland längst Alltag – und zunehmend technikorientiert

infoboard.de

Tom Albold übernimmt Geschäftsführung Zentraleuropa bei SharkNinja

infoboard.de

SharkNinja mit zweistelligem Umsatzwachstum im dritten Quartal 2025

infoboard.de

Kabellose Fleckenreinigung: Shark bringt den StainForce HX100EUT auf den Markt

infoboard.de

Zwei Marken, ein Ziel: SharkNinja konsolidiert den Direktvertrieb über SharkNinja.com

Gabriel Wagner

Shark Beauty bringt mit CryoGlow medizinisch zertifizierte LED-Maske auf den Markt

infoboard.de

SharkNinja stärkt Marktposition mit Innovationsstrategie und wachstumsstarker Konsumentenansprache

infoboard.de

Teil 2: Chancen und Risiken von D2C für den stationären Handel

Gabriel Wagner