Dem Schmutz keine Chance: Geballte Bodenpflege-Power von Shark für ein sauberes Zuhause

SharkNinjaSharkAdvertorial

Das Segment Bodenpflege ist auch weiterhin ein stark wachsender Markt mit großem Potenzial. Shark möchte in dieser Kategorie gemeinsam mit dem Handel weiter wachsen und bietet unterschiedliche Produkte für eine schnelle, zuverlässige, powervolle Reinigung des gesamten Zuhauses an. Frühjahrsputz leichtgemacht: Die Produkte von Shark sind mit ihren durchdachten Features echte Alltagshelfer und Problemlöser, ja Gamechanger. Kein Wunder also, dass die Bodenpflege-Produkte von Shark werden bei den Verbraucherinnen und Verbrauchern immer beliebter werden. Das hat positiven Impact auf das Unternehmen: Sowohl bei Saugrobotern, als auch bei Akku-Staubsaugern und Nass-/Trockensaugern gewinnt Shark kontinuierlich Marktanteile dazu und ist damit auf einem sehr guten Weg, den Markt in diesem Segment maßgeblich nach vorne zu pushen.

Mehr zum Thema !

Heidi Klum wird globale Markenbotschafterin von SharkNinja

infoboard.de

Studie zeigt: Gesichtspflege ist für Männer in Deutschland längst Alltag – und zunehmend technikorientiert

infoboard.de

Tom Albold übernimmt Geschäftsführung Zentraleuropa bei SharkNinja

infoboard.de

SharkNinja mit zweistelligem Umsatzwachstum im dritten Quartal 2025

infoboard.de

Kabellose Fleckenreinigung: Shark bringt den StainForce HX100EUT auf den Markt

infoboard.de

Zwei Marken, ein Ziel: SharkNinja konsolidiert den Direktvertrieb über SharkNinja.com

Gabriel Wagner

Shark Beauty bringt mit CryoGlow medizinisch zertifizierte LED-Maske auf den Markt

infoboard.de

SharkNinja stärkt Marktposition mit Innovationsstrategie und wachstumsstarker Konsumentenansprache

infoboard.de

Teil 2: Chancen und Risiken von D2C für den stationären Handel

Gabriel Wagner