„Success or failure in a disruptive world“ – unter diesem Motto hatte die GfK zum diesjährigen „Insight Summit“ am 5. Mai nach Düsseldorf eingeladen. Michael Müller President, GfK Europe: „Wie schnell Disruption eine neue, uns bisher unbekannte Dimension bekommen sollte, haben wir nicht geahnt, als wir vor rund einem halben Jahr das Thema unserer Veranstaltung definiert haben.“
Aufgrund der Entwicklungen rund um Covid-19 ist eine Durchführung des GfK Insight Summit in seiner bewährten Form in diesem Jahr nicht möglich. Die GfK hat sich deshalb entschieden, die Veranstaltung im Mai nicht durchzuführen.
Auch in diesen stürmischen Zeiten steht die GfK als verlässlicher Analytics-Partner zur Seite. Auf der GfK-Website wurde jetzt ein „Resource Center“ rund um Covid-19 eingerichtet. Dort finden Interessierte eine Reihe an kostenlosen Reports, detaillierten Insights und Webinaren, die dabei helfen sollen, Unternehmen so gut wie möglich durch diese herausfordernden Wochen und Monate zu navigieren.
Die Caso Heißluftfritteuse Airfry 6.0 bietet mit einem 6-Liter-Frittierkorb ausreichend Platz, um bis zu 1,2… Read More
Der Kärcher Waschsauger SE 3 Compact Home Floor ist auch in Version SE 3 Compact… Read More
Das Rommelsbacher Einbaukochfeld EBC-V 3510/IN ist ein Kochfeld im Hochformtat mit Schott Ceran Glaskeramik-Oberfläche. Diese… Read More
Das Rommelsbacher Einbaukochfeld EBC-H 3520/IN verfügt übe eine Schott Ceran Glaskeramik-Oberfläche. Es ist im Querformat… Read More
Seit dem 1. September 2024 hat Till Bickelmann in seiner neuen Funktion als Managing Director… Read More
Beim allerletzten Satz im Rahmen des Branchentreffs von ElectronicPartner vergangene Woche Dienstag in Düsseldorf versagte… Read More