„Success or failure in a disruptive world“ – unter diesem Motto hatte die GfK zum diesjährigen „Insight Summit“ am 5. Mai nach Düsseldorf eingeladen. Michael Müller President, GfK Europe: „Wie schnell Disruption eine neue, uns bisher unbekannte Dimension bekommen sollte, haben wir nicht geahnt, als wir vor rund einem halben Jahr das Thema unserer Veranstaltung definiert haben.“
Aufgrund der Entwicklungen rund um Covid-19 ist eine Durchführung des GfK Insight Summit in seiner bewährten Form in diesem Jahr nicht möglich. Die GfK hat sich deshalb entschieden, die Veranstaltung im Mai nicht durchzuführen.
Auch in diesen stürmischen Zeiten steht die GfK als verlässlicher Analytics-Partner zur Seite. Auf der GfK-Website wurde jetzt ein „Resource Center“ rund um Covid-19 eingerichtet. Dort finden Interessierte eine Reihe an kostenlosen Reports, detaillierten Insights und Webinaren, die dabei helfen sollen, Unternehmen so gut wie möglich durch diese herausfordernden Wochen und Monate zu navigieren.
Keyfeature: Ninja Combi 12-in-1 Multikocher, Ofen und Heißluftfritteuse mit Kombi-Pfanne, Backblech, Crisper Gittereinsatz und Rezeptheft… Read More
Der INVICTUS ONE 2.0 ist die Weiterentwicklung des INVICTUS ONE. Er überzeugt mit einem neuen… Read More
Eine Marke durch das Wohl und Wehe in diesen robusten Zeiten führen, ihre DNA (Familie,… Read More
„2024 neigt sich dem Ende zu. Wir blicken stolz und dankbar auf ein äußerst erfolgreiches… Read More
Vor 70 Jahren lief der erste Liebherr-Kühlschrank vom Band, ein Meilenstein, der den Grundstein für… Read More
Die Black Week 2024 erwies sich erneut als bedeutender Umsatztreiber für technische Konsumgüter. Laut GfK-Handelspaneldaten… Read More