Meldungen

AEG Akkustaubsauger exklusiv bei HSE24

AEG-Kampagne abseits des Fachhandels: Den FX9 Akkusauger gibt’s bis zum 22. Oktober nur exklusiv bei HSE24.

Eine Ohrfeige oder optimale Vermarktungsvorbereitung für den beratenden Fachhandel? HSE24 hat in Kooperation mit AEG eine crossmediale Kampagne eingeläutet. Im Mittelpunkt steht der neue kabellose Akkusauger FX9, der bis 22. Oktober 2018 exklusiv bei HSE24 im TV und Online-Shop erhältlich ist. Die Kommunikationsstrategie wurde von beiden Unternehmen gemeinsam entwickelt.

Zeitgleich zur Weltpremiere (IFA) ging das Produkt zunächst bei HSE24.de und einen Tag später im TV-Kanal HSE24 in den Verkauf. Herzstück der Kampagne ist ein TV-Spot, der vom 17. September bis 14. Oktober 2018 auf ausgewählten privaten Sendern (VOX, SAT.1, sixx, TLC, Zee.One) sowie im Pay-TV (Sky, A&E, TNT) zu sehen ist.

Die zentrale Storyline des 15-Sekünders dreht sich um die einfache Bedienung, Flexibilität und Leistungsstärke des Akkusaugers. Da haben sogar Vater und Sohn großen Spaß und schwingen freiwillig den Staubsauger. Im selben Werbeblock verweist ein nachgelagerter Call-to-Action 5-Sekünder auf den Sonderpreis von 499 statt 599,95 Euro, für den der Staubsauger bis 30. November 2018 bei HSE24 erhältlich ist. Blogger-Kooperationen sowie zahlreiche Online- und Social Media-Maßnahmen auf beiden Seiten begleiten den mehrwöchigen Kampagnenflight.

Zum TV-Spot: https://youtu.be/2GOiy_wlMhE

Das könnte Sie auch interessieren!

Graef: „Wenn’s scharf sein muss“

Matthias M. Machan

Zum Jubiläum: Liebherr baut „fahrendes Schaufenster“ originalgetreu nach

infoboard.de

Beurer veröffentlicht dritten Nachhaltigkeitsbericht

infoboard.de

Erster Amica-Händler des Jahres 2024 gekürt

infoboard.de

Fakir Bodenstaubsauger Blue Vac Power: Überzeugt auf Teppich

infoboard.de

Stiftung Warentest zeichnet Beurer GL 48 mit Note 1,8 aus

infoboard.de

Jede Menge Testsieger von Caso

infoboard.de

Ausgezeichnete Wärme: Medisana Wärmeprodukte erhalten Stiftung Warentest Urteil „Gut“

infoboard.de

Entlassungen bei Severin: „Schock in Sundern“, oder die Transformation in Dauerschleife

Matthias M. Machan