Maximale Energieeffizienz und dauerhafte Frische der gelagerten Lebensmittel zeichnen die Kühl- und Gefrierlösungen von AEG aus. Für einen starken Abverkauf in der warmen Jahreszeit von Mai bis August setzen die Nürnberger auf ihre aufmerksamkeitsstarke Cold-Kampagne .
Beim Kauf eines Kühl- oder Gefrierschranks sollte nicht nur die Energieeffizienz des Gerätes im Vordergrund stehen. Mindestens genauso wichtig ist eine lange Frische der Lebensmittel. Kühl- und Gefrierlösungen von AEG versprechen beides. Für Verbraucher hat die Kampagne einen zusätzlichen Anreiz: Wer sein neu gekauftes Gerät bis zum 31.08.2016 online registriert, erhält von AEG einen Wasserkrug mit Aromaeinsatz und ein Schüssel-Set von Berghoff gratis dazu. Für die Registrierung genügt es, einige Informationen unter www.aeg.de/kuehlen-aktion einzugeben.
» Aktionsende: 31.8.2016