Aktionen

AEG: Energie sparen, Aroma schützen

Maximale Energieeffizienz und dauerhafte Frische der gelagerten Lebensmittel zeichnen die Kühl- und Gefrierlösungen von AEG aus. Für einen starken Abverkauf in der warmen Jahreszeit von Mai bis August setzen die Nürnberger auf ihre aufmerksamkeitsstarke Cold-Kampagne .

Beim Kauf eines Kühl- oder Gefrierschranks sollte nicht nur die Energieeffizienz des Gerätes im Vordergrund stehen. Mindestens genauso wichtig ist eine lange Frische der Lebensmittel. Kühl- und Gefrierlösungen von AEG versprechen beides. Für Verbraucher hat die Kampagne einen zusätzlichen Anreiz: Wer sein neu gekauftes Gerät bis zum 31.08.2016 online registriert, erhält von AEG einen Wasserkrug mit Aromaeinsatz und ein Schüssel-Set von Berghoff gratis dazu. Für die Registrierung genügt es, einige Informationen unter www.aeg.de/kuehlen-aktion einzugeben.

» Aktionsende: 31.8.2016

Das könnte Sie auch interessieren!

Packender Kick-Off in Berlin: Das IFA-Fieber ist zurück!

Matthias M. Machan

HEPT 2024: Begeisterung bei allen Beteiligten

infoboard.de

Testsieg für AEG SaphirMatt-Kochfeldoberfläche

infoboard.de

Electrolux Nachhaltigkeitsbericht: Ein besseres Leben ermöglichen

infoboard.de

HEPT 2024 atmet Premium-Spirit: Frische Ideen. Neue Motivation. Fachhandels-Wertschätzung.

Matthias M. Machan

HEPT: AEG baut Fachhandelsstrategie im Bereich Bodenpflege weiter aus

infoboard.de

electroplus küchenplus sucht Dream-Team: Trikot-Aktion für den Fußball-Nachwuchs

infoboard.de

HEPT 2024: Das Händler-Verwöhnprogramm „on tour“

infoboard.de

AEG: Zweifache Prämierung beim Kitchen Innovation Award

infoboard.de