Maximale Energieeffizienz und dauerhafte Frische der gelagerten Lebensmittel zeichnen die Kühl- und Gefrierlösungen von AEG aus. Für einen starken Abverkauf in der warmen Jahreszeit von Mai bis August setzen die Nürnberger auf ihre aufmerksamkeitsstarke Cold-Kampagne .
Beim Kauf eines Kühl- oder Gefrierschranks sollte nicht nur die Energieeffizienz des Gerätes im Vordergrund stehen. Mindestens genauso wichtig ist eine lange Frische der Lebensmittel. Kühl- und Gefrierlösungen von AEG versprechen beides. Für Verbraucher hat die Kampagne einen zusätzlichen Anreiz: Wer sein neu gekauftes Gerät bis zum 31.08.2016 online registriert, erhält von AEG einen Wasserkrug mit Aromaeinsatz und ein Schüssel-Set von Berghoff gratis dazu. Für die Registrierung genügt es, einige Informationen unter www.aeg.de/kuehlen-aktion einzugeben.
» Aktionsende: 31.8.2016
Keyfeature: Ninja Combi 12-in-1 Multikocher, Ofen und Heißluftfritteuse mit Kombi-Pfanne, Backblech, Crisper Gittereinsatz und Rezeptheft… Read More
Der INVICTUS ONE 2.0 ist die Weiterentwicklung des INVICTUS ONE. Er überzeugt mit einem neuen… Read More
Eine Marke durch das Wohl und Wehe in diesen robusten Zeiten führen, ihre DNA (Familie,… Read More
„2024 neigt sich dem Ende zu. Wir blicken stolz und dankbar auf ein äußerst erfolgreiches… Read More
Vor 70 Jahren lief der erste Liebherr-Kühlschrank vom Band, ein Meilenstein, der den Grundstein für… Read More
Die Black Week 2024 erwies sich erneut als bedeutender Umsatztreiber für technische Konsumgüter. Laut GfK-Handelspaneldaten… Read More