Die Service Value GmbH hat gemeinsam mit der Tageszeitung „Die Welt“ und der Goethe Universität in Frankfurt am Main den Kundenservice von 1500 Unternehmen getestet und die besten ausgezeichnet. Dabei konnte sich AEG auch 2015 die Platinauszeichnung sowie die Aufnahme in den „Club der Besten“ sichern – zum dritten Mal in Folge! Im Rahmen eines großen Gala-Abends in Berlin erfolgte die offizielle Übergabe des Zertifikats.

Die Auszeichnung steht für Servicequalität auf allerhöchstem Niveau. Die Analyse umfasst sieben Dimensionen – von Persönlichkeit des Unternehmens, Produkt und Kundendialog über Preis, Personal und Partnerschaft bis hin zum Prozess. AEG liegt in allen untersuchten Bereichen deutlich über dem Benchmark. Ralf Hansel, für den Service zuständiger Geschäftsführer der Electrolux Hausgeräte GmbH in Deutschland und Österreich kommentiert: „Es ist schön, wenn die Leistungen aus dem täglichen Service-Geschäft einmal jährlich mit so einer tollen Auszeichnung honoriert werden – dies bestätigt uns in unserem Tun und motiviert das gesamte Team, weiter unsere Kunden von AEG zu begeistern!

infoboard.de

Recent Posts

Ninja Combi 12-in-1 Multikocher, Ofen & Heißluftfritteuse SFP700EU

Keyfeature: Ninja Combi 12-in-1 Multikocher, Ofen und Heißluftfritteuse mit Kombi-Pfanne, Backblech, Crisper Gittereinsatz und Rezeptheft… Read More

5 Tagen ago

INVICTUS ONE 2.0 Kabelloser Hand- & Bodenstaubsauger

Der INVICTUS ONE 2.0 ist die Weiterentwicklung des INVICTUS ONE. Er überzeugt mit einem neuen… Read More

5 Tagen ago

Graef: „Wenn’s scharf sein muss“

Eine Marke durch das Wohl und Wehe in diesen robusten Zeiten führen, ihre DNA (Familie,… Read More

5 Tagen ago

„Stolz und dankbar“

„2024 neigt sich dem Ende zu. Wir blicken stolz und dankbar auf ein äußerst erfolgreiches… Read More

5 Tagen ago

Zum Jubiläum: Liebherr baut „fahrendes Schaufenster“ originalgetreu nach

Vor 70 Jahren lief der erste Liebherr-Kühlschrank vom Band, ein Meilenstein, der den Grundstein für… Read More

5 Tagen ago

Black Week 2024: Wer gewinnt, wer verliert

Die Black Week 2024 erwies sich erneut als bedeutender Umsatztreiber für technische Konsumgüter. Laut GfK-Handelspaneldaten… Read More

5 Tagen ago