Ausgezeichnet als Service-Champion und Mitglied im Club der Besten 2015: Dr. Claus Dethloff, ServiceValue GmbH, Ralf Hansel, Geschäftsführer Electrolux Hausgeräte GmbH Deutschland und Österreich, Andreas Viefhaus, Electrolux Vice President Consumer Care and Aftermarket Sales EMEA, Prof. Dr. Rolf van Dick, Goethe Universität Frankfurt am Main (v.l.n.r.).
Die Service Value GmbH hat gemeinsam mit der Tageszeitung „Die Welt“ und der Goethe Universität in Frankfurt am Main den Kundenservice von 1500 Unternehmen getestet und die besten ausgezeichnet. Dabei konnte sich AEG auch 2015 die Platinauszeichnung sowie die Aufnahme in den „Club der Besten“ sichern – zum dritten Mal in Folge! Im Rahmen eines großen Gala-Abends in Berlin erfolgte die offizielle Übergabe des Zertifikats.
Die Auszeichnung steht für Servicequalität auf allerhöchstem Niveau. Die Analyse umfasst sieben Dimensionen – von Persönlichkeit des Unternehmens, Produkt und Kundendialog über Preis, Personal und Partnerschaft bis hin zum Prozess. AEG liegt in allen untersuchten Bereichen deutlich über dem Benchmark. Ralf Hansel, für den Service zuständiger Geschäftsführer der Electrolux Hausgeräte GmbH in Deutschland und Österreich kommentiert: „Es ist schön, wenn die Leistungen aus dem täglichen Service-Geschäft einmal jährlich mit so einer tollen Auszeichnung honoriert werden – dies bestätigt uns in unserem Tun und motiviert das gesamte Team, weiter unsere Kunden von AEG zu begeistern!
SharkNinja rockt die Branche. Während das Gros der Händler wie Hersteller angesichts schleppender Konjunktur und… Read More
Wer vom 21. bis 26. September 2024 nach Gut Böckel kommt, den erwarten bei Smeg… Read More
Eine repräsentative Studie von Wertgarantie zeigt: 87% der Verbraucher würden sich bei der Wahl eines… Read More
Der TÜV Rheinland prüft ab sofort in drei neu zugelassenen Prüflaboren nach dem international anerkanntem… Read More
Der neue Dampfglätter von Tefal - Pure Pop Home & Travel – ist von den… Read More
Die spoga+gafa reagiert auf die Wünsche der Branche und passt ihre Tagefolge an. Ab der… Read More