In seiner bisherigen Funktion als Sales Force Manager und Key Account Manager für strategische Großkunden steuerte Glosemeyer bislang den gesamten Außendienst und war für die Umsetzung der strategischen Ziele im Unternehmen zuständig. In dieser Zeit gelang ihm die kontinuierliche Stärkung von AEG als Premiummarke im Fachhandel. Durch spezielle Schulungen und eine intensive Betreuung des Außendienstes festigte er die Position im Fachhandel als Nummer zwei auf dem deutschen Markt.
Als Head of Wellbeing & SDA verantwortet der gebürtige Osnabrücker nun die operative und strategische Führung und Koordination der Vertriebsaktivitäten. Als ausgewiesener Vertriebsspezialist in den Produktgruppen Bodenpflege, Klimageräte und Luftreiniger sowie Kleingeräte und Zubehör freut sich der 39-jährige darauf, den Erfolg weiter auszubauen: „Wir haben viel vor. Gemeinsam mit einem starken Team wollen wir unseren eingeschlagenen Weg weitergehen und noch enger mit unseren Fachhandelspartnern zusammenarbeiten. In einem unsicheren Marktumfeld bieten wir ihnen Stabilität und Verlässlichkeit.“
Geschäftsführer Michael Geisler ist überzeugt, mit Malte Glosemeyer den perfekten Nachfolger für Daniel Köhn gefunden zu haben: „Als neues, aber zugleich bekanntes Gesicht verfügt Malte Glosemeyer über eine große Fachkompetenz und hervorragende Kenntnisse der Branche. Durch seine bisherigen Erfahrungen bringt er die besten Voraussetzungen mit, um die positive Bereichsentwicklung der vergangenen Jahre konsequent fortzusetzen.“
Keyfeature: Ninja Combi 12-in-1 Multikocher, Ofen und Heißluftfritteuse mit Kombi-Pfanne, Backblech, Crisper Gittereinsatz und Rezeptheft… Read More
Der INVICTUS ONE 2.0 ist die Weiterentwicklung des INVICTUS ONE. Er überzeugt mit einem neuen… Read More
Eine Marke durch das Wohl und Wehe in diesen robusten Zeiten führen, ihre DNA (Familie,… Read More
„2024 neigt sich dem Ende zu. Wir blicken stolz und dankbar auf ein äußerst erfolgreiches… Read More
Vor 70 Jahren lief der erste Liebherr-Kühlschrank vom Band, ein Meilenstein, der den Grundstein für… Read More
Die Black Week 2024 erwies sich erneut als bedeutender Umsatztreiber für technische Konsumgüter. Laut GfK-Handelspaneldaten… Read More