Glanzvoller Auftritt für Kochfelder im 3D-Konzept von AEG

Neue Dimension für die Küche

Für designorientierte Verbraucher, die das ganz Besondere suchen, bietet AEG mit einem neuen 3D-Konzept für Kochfelder eine völlig neue Dimension für die Küche. Und damit nimmt AEG den Trend zu Dreidimensionalität in modernen Küchen auf, der sich beispielsweise im Einsatz von Modulen in unterschiedlichen Arbeitshöhen niederschlägt. Angeboten wird dieses sehr extravagante Designkonzept in zwei Varianten – quasi im Modularsystem – bestehend aus einem 68 Zentimeter breiten Autark-Kochfeld (entweder Induktion oder einem Kochfeld mit Strahlungsheizkörpern) sowie einem ProFrame-Designrahmen wahlweise aus reinem Metall oder einer sehr edlen Synthese aus Metall und Glas. Durch zusätzliche Höhe gewinnt diese Variante ganz besondere Aufmerksamkeit in der Küche.

Beide 3D-Varianten passen trotz ihrer 68 Zentimeter breiten Kochfelder in einen Standard-60 Zentimeter Ausschnitt.

Eine neue Dimension erreicht dieses 3D-Konzept aber nicht nur durch ihr extravagantes Design, sondern auch durch ungewöhnliche Einbaumöglichkeiten und -vorteile. Aufgrund reduzierter Installationstiefe lässt sich das 3D-Kochfeld beispielsweise in sehr schlanke Arbeitsplatten integrieren, die dadurch mehr Platz für Schubladen bieten. Die neue Höhe erlaubt aber auch einen Einbau über bestimmten Unterbaukühlschränken und Vollintegrierten Geschirrspülern. Und schließlich stylt dieses neue 3D-Konzept jede Küche perfekt auf, die mit einem Standard Kochfeld in 60 Zentimetern ausgestattet ist. Und zwar ohne großen Aufwand.

infoboard.de

Recent Posts

„Wir sind noch mitten im Prozess der Umstrukturierung …“

Seit dem 1. September 2024 hat Till Bickelmann in seiner neuen Funktion als Managing Director… Read More

3 Tagen ago

ElectronicPartner Branchentreff: „Mutig sein, auf Angriff gehen“

Beim allerletzten Satz im Rahmen des Branchentreffs von ElectronicPartner vergangene Woche Dienstag in Düsseldorf versagte… Read More

4 Tagen ago

Frostige Zeiten? Nicht für Eismaschinen!

Umsatzsteigerungen von phänomenalen 286% (!) im Vergleich zum Vorjahreszeitraum (Januar bis September), das sind Zahlen,… Read More

4 Tagen ago

Voll ins Schwarze: WMF KÜCHENminis im neuen Look

Erstmals sind der WMF KÜCHENminis Standmixer 0,8 l, die KÜCHENminis Aroma Kaffeemaschine und der KÜCHENminis… Read More

4 Tagen ago

Kampagne: Weihnachtszeit mit SharkNinja & David Beckham

Premiere für SharkNinja: Mit „Ninja the Holidays“ präsentiert das Unternehmen für seine Marke Ninja seine… Read More

4 Tagen ago

Weihnachtliche Geschenkideen von Shark & Ninja

Mit Blick auf das bevorstehende Weihnachtsgeschäft geben die Marken Shark & Ninja zahlreiche Anregungen für… Read More

4 Tagen ago