Grund zur Freude bei AEG: Aktuelle Zahlen eines Marktforschungsunternehmens belegen, dass AEG im Bereich der Wäschepflege auf klarem Erfolgskurs ist. Mit ihren Waschmaschinen und Wäschetrocknern verzeichnet die Marke im Jahr 2015 ein starkes Wachstum im Vergleich zum Vorjahr. Wertmäßig stieg der Marktanteil um 3,1 %. „Dieser Erfolg ist vor allem der vertrauensvollen Partnerschaft mit unseren Handelspartnern zu verdanken“, freut sich Vertriebschef Michael Maier. Und Marcus Jacob, der als Leiter Produktmanagement Wäschepflege für den Bereich verantwortlich ist, hebt hervor: „Für uns bedeutet dieses Ergebnis eine klare Bestätigung, dass wir mit unseren Innovationen die Wünsche der Verbraucher exakt treffen.“ Die Segmente mit den stärksten Wachstumszahlen im Bereich Wäschepflege sind vor allem die Waschmaschinen der ÖkoMix Linie sowie die Wärmepumpentrockner mit AbsoluteCare System.
Keyfeature: Ninja Combi 12-in-1 Multikocher, Ofen und Heißluftfritteuse mit Kombi-Pfanne, Backblech, Crisper Gittereinsatz und Rezeptheft… Read More
Der INVICTUS ONE 2.0 ist die Weiterentwicklung des INVICTUS ONE. Er überzeugt mit einem neuen… Read More
Eine Marke durch das Wohl und Wehe in diesen robusten Zeiten führen, ihre DNA (Familie,… Read More
„2024 neigt sich dem Ende zu. Wir blicken stolz und dankbar auf ein äußerst erfolgreiches… Read More
Vor 70 Jahren lief der erste Liebherr-Kühlschrank vom Band, ein Meilenstein, der den Grundstein für… Read More
Die Black Week 2024 erwies sich erneut als bedeutender Umsatztreiber für technische Konsumgüter. Laut GfK-Handelspaneldaten… Read More