Uncategorized

AEG: Premium-Wäsche im Preis-Einstieg

Mit der Einführung der New Laundry Range verfügt AEG über ein Sortiment aus innovativen Waschmaschinen und Wäschetrocknern, die selbst empfindlichste Textilien optimal pflegen. Jetzt gibt es die Haushaltshelfer für jedes Budget: Von Einstiegsgeräten bis hin zum Premium-Segment sind die AEG-Geräte der New Laundry Range in allen Preisklassen erhältlich.

Im Einstiegsbereich sind etwa die Frontlader 7kg-Modelle der AEG 6000er Serie bereits ab 549 EUR (UVP) erhältlich. Diese Technologie passt den Waschzyklus automatisch der Beladung an und schont damit die Farben und Fasern der Textilien. Auch unter den Trocknern finden sich Modelle auch unterhalb der Top-Klasse. So ist in der 7000er Serie – dem mittleren Preis Segment – mit dem 8kg-Modell T7DB40680 ein A+++ -Wärmepumpentrockner für 839 Euro (UVP) zu finden. Ein Einstiegsgerät unter den Trocknern der 6000er ist das 7kg-Modell (T6DB40370) für 499 Euro (UVP).

Dazu Horst Nikolaus, Director Sales Electrical Retail bei Electrolux. „Die Kombinationen aus Waschmaschinen und Wäschetrocknern arbeiten perfekt aufeinander abgestimmt, um Farben und Texturen zu erhalten und Fasern zu schützen.“ Neben einer Vielzahl an innovativen Technologien zur optimalen Wäschepflege findet sich in der neuen Range in den höherwertigen Geräten unter anderem auch die Neuheit der SoftWater Technologie (Serie 9000). Diese ermöglicht es, schon bei 30 Grad das Waschergebnis eines 60-Grad-Waschgangs zu erreichen. Das spart nicht nur Energie, sondern reduziert den Faserabrieb und das Ausbleichen der Farbe – auch nach vielen Wäschen.

infoboard.de

Recent Posts

Ninja Combi 12-in-1 Multikocher, Ofen & Heißluftfritteuse SFP700EU

Keyfeature: Ninja Combi 12-in-1 Multikocher, Ofen und Heißluftfritteuse mit Kombi-Pfanne, Backblech, Crisper Gittereinsatz und Rezeptheft… Read More

5 Tagen ago

INVICTUS ONE 2.0 Kabelloser Hand- & Bodenstaubsauger

Der INVICTUS ONE 2.0 ist die Weiterentwicklung des INVICTUS ONE. Er überzeugt mit einem neuen… Read More

5 Tagen ago

Graef: „Wenn’s scharf sein muss“

Eine Marke durch das Wohl und Wehe in diesen robusten Zeiten führen, ihre DNA (Familie,… Read More

5 Tagen ago

„Stolz und dankbar“

„2024 neigt sich dem Ende zu. Wir blicken stolz und dankbar auf ein äußerst erfolgreiches… Read More

5 Tagen ago

Zum Jubiläum: Liebherr baut „fahrendes Schaufenster“ originalgetreu nach

Vor 70 Jahren lief der erste Liebherr-Kühlschrank vom Band, ein Meilenstein, der den Grundstein für… Read More

5 Tagen ago

Black Week 2024: Wer gewinnt, wer verliert

Die Black Week 2024 erwies sich erneut als bedeutender Umsatztreiber für technische Konsumgüter. Laut GfK-Handelspaneldaten… Read More

5 Tagen ago