Weiter aktiv für saubere Meere: AEG mit und One Earth – One Ocean.
Unter dem Slogan „Meer sauber machen“ wurden im Zeitraum von Ende August 2020 bis Ende März 2021 über 30.000 Kilogramm Müll aus dem Meer gefischt. Ein Erfolg, den AEG und One Earth – One Ocean e.V. nun fortführen: Noch bis zum 31. August 2021 läuft die Kampagne in der nächste Runde.
Für jeden innerhalb des Aktionszeitraums verkauften Öko-Akkustaubsauger CX7-2-45MÖ, QX7-1-Öko und QX9-1-Öko und jeden verkauften Öko-Bodenstaubsauger VX82-1-Öko fischt AEG gemeinsam mit oeoo mindestens ein Kilogramm Müll aus dem Meer.
„Gemeinsam mit unserem starken Partner One Earth – One Ocean wollen wir einen wertvollen Beitrag zum Schutz unseres Planeten leisten. Deshalb verlängern wir das gemeinsame Projekt und verdeutlichen, dass Nachhaltigkeit für uns nicht nur ein Wort, sondern ein verankerter Wert ist,“ so Daniel Köhn, Business Head Wellbeing & SDA bei Electrolux.
Die Stiftung Warentest modernisiert ihr Erscheinungsbild und setzt zukünftig auf eine klare, einheitliche Markenstrategie. Mit… Read More
Oral-B erweitert das Zubehör für seine iO-Serie mit den neuen Smart Bristles – Aufsteckbürsten mit… Read More
Ob Rotweinflecken auf dem Teppich, Schokoladenreste auf dem Sofa oder Pfotenabdrücke auf dem Türvorleger –… Read More
Bosch startet eine neue EXCLUSIV Aktion, bei der Kundinnen und Kunden nicht nur hochwertige Hausgeräte… Read More
Die Gestaltung einer Küche erfordert oft individuelle Lösungen, um Elektrogeräte optimal in den verfügbaren Raum… Read More
LG Electronics (LG) präsentiert auf der LG Convention in Frankfurt sein aktuelles Produktportfolio in den… Read More