Personalien

Alexander Zeeh jetzt bei Grohe

Seine Mitte Mai verkündete Demission bei Samsung in Schwalbach war ein Paukenschlag: Am 30. Juni hatte Alexander Zeeh nach vier erfolgreichen Jahren als Director Home Appliances bei Samsung Electronics seinen offiziell letzten Arbeitstag. Jetzt begann er die erste Juli-Woche bei einem neuen Arbeitgeber: Seit Montag ist Zeeh neuer Geschäftsführer (Managing Director) der Grohe Deutschland Vertriebs GmbH in Porta Westfalica. In dieser Funktion berichtet er ab sofort an Andrea Bußmann, Regional Vice President Central & West Europe bei Grohe.

Als Premium-Anbieter ist Grohe eine globale Marke für ganzheitliche Badlösungen und Küchenarmaturen, die seit Jahrzehnten auf die Markenwerte Technologie, Qualität, Design und Nachhaltigkeit setzt, um „Pure Freude an Wasser“ zu bieten. Innovation, Design und Entwicklung bei Grohe sind eng aufeinander abgestimmt und als integrierter Prozess fest am Standort Deutschland verankert, „Made in Germany“ eben.

Zeeh kam am 1. September 2015 als Head of Home Appliances zu Samsung. Davor war er unter anderem bei Bauknecht und Whirlpool Europe in führender Position tätig.

infoboard.de

Recent Posts

Ninja Combi 12-in-1 Multikocher, Ofen & Heißluftfritteuse SFP700EU

Keyfeature: Ninja Combi 12-in-1 Multikocher, Ofen und Heißluftfritteuse mit Kombi-Pfanne, Backblech, Crisper Gittereinsatz und Rezeptheft… Read More

5 Tagen ago

INVICTUS ONE 2.0 Kabelloser Hand- & Bodenstaubsauger

Der INVICTUS ONE 2.0 ist die Weiterentwicklung des INVICTUS ONE. Er überzeugt mit einem neuen… Read More

5 Tagen ago

Graef: „Wenn’s scharf sein muss“

Eine Marke durch das Wohl und Wehe in diesen robusten Zeiten führen, ihre DNA (Familie,… Read More

5 Tagen ago

„Stolz und dankbar“

„2024 neigt sich dem Ende zu. Wir blicken stolz und dankbar auf ein äußerst erfolgreiches… Read More

5 Tagen ago

Zum Jubiläum: Liebherr baut „fahrendes Schaufenster“ originalgetreu nach

Vor 70 Jahren lief der erste Liebherr-Kühlschrank vom Band, ein Meilenstein, der den Grundstein für… Read More

5 Tagen ago

Black Week 2024: Wer gewinnt, wer verliert

Die Black Week 2024 erwies sich erneut als bedeutender Umsatztreiber für technische Konsumgüter. Laut GfK-Handelspaneldaten… Read More

5 Tagen ago