Samsung Bespoke AI
Meldungen

Alle lieben Filterkaffee

Die Deutschen sind verliebt in Filterkaffee: Das gilt auch für den Valentinstag, den Beem zum Promoten seiner Kaffeemaschine Direct-Brew nutzt.


Laut einer repräsentativen Studie ist die Filtermaschine hierzulande immer noch die beliebteste Art der Kaffeezubereitung, gefolgt vom Kaffeevollautomaten.

Das könnte Sie auch interessieren!

„Wir sind noch mitten im Prozess der Umstrukturierung …“

Matthias M. Machan

Voll ins Schwarze: WMF KÜCHENminis im neuen Look

infoboard.de

Kampagne: Weihnachtszeit mit SharkNinja & David Beckham

infoboard.de

Kochen wie der Chef: Samsung & Tim Raue entwerfen exklusive Küche

infoboard.de

Oranier Plasmafilter für reine Luft in der Küche

infoboard.de

Textile Oberflächen reinigen: Kabelgebundene Waschsauger von Kärcher

infoboard.de

Hisense wird Partner des FIFA Club World Cup 2025

infoboard.de

Energieeffizienz: Gorenje punktet mit A-Klasse Geschirrspülern

infoboard.de

Braun Vorteilspacks: Bart-Style unterm Weihnachtsbaum

infoboard.de