Meldungen

„Alles steht Kopf 2“ mit Samsung & Disney

Wie der neue Bespoke AI Waschtrockner Nutzern bei der Wäschepflege unterstützt präsentiert Samsung in eine neue Videokampagne gemeinsam mit Disney und Pixar.


„Alles steht Kopf 2“ bietet Einblick in die turbulente Gefühlswelt der dreizehnjährigen Riley. Mit ihren Emotionen im Umschwung wird selbst die Wäschepflege zur emotionalen Achterbahnfahrt: Wütend, weil das Lieblingsoutfit schmutzig wurde? Peinlich berührt, weil man nicht weiß, wie man es richtig wäscht und zweifelnd, ob es beim Waschen oder Trocknen schrumpfen könnte? Samsung zeigt mit seiner neuen Videokampagne, wie der neue All-in-One Bespoke AI Waschtrockner Nutzern diese Sorgen dank Künstlicher Intelligenz abnehmen kann

„Mit der Zusammenarbeit zu ‚Alles steht Kopf 2‘ von Disney und Pixar konnten wir uns an erfrischenden, neuen Storytelling-Ansätzen ausprobieren, um den Nutzen von AI im Alltag zu verdeutlichen“, sagt Mike Henkelmann, Director Marketing Consumer Electronics bei Samsung.

„Alles steht Kopf 2“ ist in den deutschen Kinos zu sehen.

Das könnte Sie auch interessieren!

Graef: „Wenn’s scharf sein muss“

Matthias M. Machan

Zum Jubiläum: Liebherr baut „fahrendes Schaufenster“ originalgetreu nach

infoboard.de

Beurer veröffentlicht dritten Nachhaltigkeitsbericht

infoboard.de

Erster Amica-Händler des Jahres 2024 gekürt

infoboard.de

Fakir Bodenstaubsauger Blue Vac Power: Überzeugt auf Teppich

infoboard.de

Stiftung Warentest zeichnet Beurer GL 48 mit Note 1,8 aus

infoboard.de

Jede Menge Testsieger von Caso

infoboard.de

Ausgezeichnete Wärme: Medisana Wärmeprodukte erhalten Stiftung Warentest Urteil „Gut“

infoboard.de

Entlassungen bei Severin: „Schock in Sundern“, oder die Transformation in Dauerschleife

Matthias M. Machan