Samsung Kampagne für den Bespoke AI Waschtrockner.
„Alles steht Kopf 2“ bietet Einblick in die turbulente Gefühlswelt der dreizehnjährigen Riley. Mit ihren Emotionen im Umschwung wird selbst die Wäschepflege zur emotionalen Achterbahnfahrt: Wütend, weil das Lieblingsoutfit schmutzig wurde? Peinlich berührt, weil man nicht weiß, wie man es richtig wäscht und zweifelnd, ob es beim Waschen oder Trocknen schrumpfen könnte? Samsung zeigt mit seiner neuen Videokampagne, wie der neue All-in-One Bespoke AI Waschtrockner Nutzern diese Sorgen dank Künstlicher Intelligenz abnehmen kann
„Mit der Zusammenarbeit zu ‚Alles steht Kopf 2‘ von Disney und Pixar konnten wir uns an erfrischenden, neuen Storytelling-Ansätzen ausprobieren, um den Nutzen von AI im Alltag zu verdeutlichen“, sagt Mike Henkelmann, Director Marketing Consumer Electronics bei Samsung.
„Alles steht Kopf 2“ ist in den deutschen Kinos zu sehen.
Kleine Wohnungen, kleine Küchen und Badezimmer: Viel Platz ist da nicht für ein doch wichtiges… Read More
Die neue OLED-Serie erweitert das Fachhandels-Sortiment von Grundig in der sehr erfolgreichen FineArts Familie. Der… Read More
Der INVICTUS AIR AC7 Kühle, frische und gereinigte Luft – Tag und Nacht. Der INVICTUS… Read More
Mächtig was los bei Ralf Gassner, Franchisenehmer von vier Medimax Märkten zwischen Niederrhein und Ruhrgebiet… Read More
„Lokale Helden: originell, anders, gut!“ – unter diesem Motto lud KüchenTreff am 15. Juni zum… Read More
David Beckham hat ein neues Video in den sozialen Medien veröffentlicht, das zeigt, wie er… Read More