Emotional und kreativ – zwei Aspekte, die für den Einzelhandel immer wichtiger werden. Von der besonderen Schaufensterdekoration über Retail Design Trends bis zu Praxistipps für den Onlinehandel bietet die Tendence Academy in Frankfurt auf zwei Bühnen in Halle 9.2 und 11.1 ein vielfältiges Programm (27. bis 30. August).
Die Webchance Academy gibt wertvolle Tipps, das eigene Geschäft Off- und Online noch erfolgreicher zu machen und mit den richtigen Tricks und Kniffen zu punkten. Die Workshops „Schaufensterdeko live“ von Visual Merchandising-Fachfrau Karin Wahl sind ein weiteres Highlight auf dieser Bühne.
Das vollständige Programm finden Sie hier: www.tendence.messefrankfurt.com/agenda
Während herkömmliche Grills oft auf Gas oder Holzkohle setzen, präsentiert sich das Deluxe Grillcenter VG… Read More
Einstieg in den Kühlgerätemarkt mit der praktischen Ninja FrostVault Kühlbox Praktischer Helfer für eiskalte Leckereien… Read More
Fasertiefe Reinigung von textilen Oberflächen für jeden Haushalt Kärcher überarbeitet die Waschsauger-Produktlinie für Zuhause und… Read More
SharkNinja rockt die Branche. Während das Gros der Händler wie Hersteller angesichts schleppender Konjunktur und… Read More
Wer vom 21. bis 26. September 2024 nach Gut Böckel kommt, den erwarten bei Smeg… Read More
Eine repräsentative Studie von Wertgarantie zeigt: 87% der Verbraucher würden sich bei der Wahl eines… Read More