Emotional und kreativ – zwei Aspekte, die für den Einzelhandel immer wichtiger werden. Von der besonderen Schaufensterdekoration über Retail Design Trends bis zu Praxistipps für den Onlinehandel bietet die Tendence Academy in Frankfurt auf zwei Bühnen in Halle 9.2 und 11.1 ein vielfältiges Programm (27. bis 30. August).
Die Webchance Academy gibt wertvolle Tipps, das eigene Geschäft Off- und Online noch erfolgreicher zu machen und mit den richtigen Tricks und Kniffen zu punkten. Die Workshops „Schaufensterdeko live“ von Visual Merchandising-Fachfrau Karin Wahl sind ein weiteres Highlight auf dieser Bühne.
Das vollständige Programm finden Sie hier: www.tendence.messefrankfurt.com/agenda
Keyfeature: Ninja Combi 12-in-1 Multikocher, Ofen und Heißluftfritteuse mit Kombi-Pfanne, Backblech, Crisper Gittereinsatz und Rezeptheft… Read More
Der INVICTUS ONE 2.0 ist die Weiterentwicklung des INVICTUS ONE. Er überzeugt mit einem neuen… Read More
Eine Marke durch das Wohl und Wehe in diesen robusten Zeiten führen, ihre DNA (Familie,… Read More
„2024 neigt sich dem Ende zu. Wir blicken stolz und dankbar auf ein äußerst erfolgreiches… Read More
Vor 70 Jahren lief der erste Liebherr-Kühlschrank vom Band, ein Meilenstein, der den Grundstein für… Read More
Die Black Week 2024 erwies sich erneut als bedeutender Umsatztreiber für technische Konsumgüter. Laut GfK-Handelspaneldaten… Read More