2020 wird die Produktgruppe Dining auf der Ambiente erneut zur globalen Bühne für alles, was Kochen und den Haushalt leichter und das gemeinsame Essen zum unvergesslichen Erlebnis macht. Von Tableware-Schätzen, innovativen Küchenaccessoires, Storage-Lösungen und Elektrokleingeräten bis hin zu Hospitality-Konzepten ist der Angebotsbereich mit über 2.100 Ausstellern auf 16 Hallenebenen die Antwort auf alle Dining-Trends von morgen. Die Ambiente findet vom 7. bis 11. Februar 2020 statt.
Unmittelbar am Puls der neuesten Trends präsentieren sich in der Halle 3 Elektroklein– und küchengeräte, Schneidwaren, Kochgeschirr, Besteck und Grills in einem internationalen Lifestyle-Umfeld. Darunter befinden sich in diesem Jahr u.a. die Elektrokleingerät-Hersteller KitchenAid, Smeg und Vitamix sowie führende deutsche Marken wie Fissler, Rösle, WMF und Zwilling.
Diesjährige Rückkehrer sind die koreanische Slowjuicer-Brand Hurom und Cloer. Der Mut zur Farbe kann bei Elektrokleingeräten mit allen Sinnen erlebt werden.
Auf der Suche nach Tabletop-Schätzen des Premium-Segments werden Fachbesucher in Halle 4.1 fündig. Ob Mealprep-Lösungen oder Stauraumhelfer für urbane Lebensräume – die Ambiente bildet in der Halle 12 den Gesamtkontext für intelligente Storage-Lösungen im Haushalt. Von BPA-freien Mugs bis hin zum perfekten Dosen-Mix für das individuelle Office Lunch. Für Storage und Reinigung rund um den Haus- und Lebensmittelbereich ist die Halle 12.1 reserviert.
Keyfeature: Ninja Combi 12-in-1 Multikocher, Ofen und Heißluftfritteuse mit Kombi-Pfanne, Backblech, Crisper Gittereinsatz und Rezeptheft… Read More
Der INVICTUS ONE 2.0 ist die Weiterentwicklung des INVICTUS ONE. Er überzeugt mit einem neuen… Read More
Eine Marke durch das Wohl und Wehe in diesen robusten Zeiten führen, ihre DNA (Familie,… Read More
„2024 neigt sich dem Ende zu. Wir blicken stolz und dankbar auf ein äußerst erfolgreiches… Read More
Vor 70 Jahren lief der erste Liebherr-Kühlschrank vom Band, ein Meilenstein, der den Grundstein für… Read More
Die Black Week 2024 erwies sich erneut als bedeutender Umsatztreiber für technische Konsumgüter. Laut GfK-Handelspaneldaten… Read More