Mit großen Erwartungen laufen die Vorbereitungen für die Ambiente 2023.
Auf der Dining-Bühne präsentieren die Branchengrößen „Schätze“ rund um Tisch, Küche und Haushalt sowie erlebbare Highlights. „Für die Ambiente 2023 haben wir neben neuen Produktvorstellungen auch spannende Aktionen im Gepäck: Die Besucher können sich auf eine Live Cooking-Show mit dem TV-Koch Carsten Dorhs freuen – beim Schleifworkshop mit einem japanischen Meister wird echtes Hands-on-learning geboten. Ein weiteres Highlight: Ein geplanter Auftritt von TV-Koch Tim Mälzer. Wir freuen uns sehr auf das große Wiedersehen im Februar“, sagt Jörg Janssen, Gesamtvertriebsleiter und General Manager Sales von Kai Europe.
Bereits im Vorlauf der Messen Ambiente, Christmasworld und Creativeworld hatte die Messe Frankfurt mit einer Online-Event-Serie renommierte Fachreferenten digital zu Gast. Diese haben in ihren Vorträgen die unterschiedlichen Aspekte von Nachhaltigkeit vorgestellt.
Beim Online-Event Sustainability meets Design, ging es auch um den Bezug zu Design, unterlegt mit aktuellen Beispielen. Über 1.400 Interessierte aus mehr als 80 Ländern hatten sich registriert und konnten wertvolle Anregungen mitnehmen.
SharkNinja rockt die Branche. Während das Gros der Händler wie Hersteller angesichts schleppender Konjunktur und… Read More
Wer vom 21. bis 26. September 2024 nach Gut Böckel kommt, den erwarten bei Smeg… Read More
Eine repräsentative Studie von Wertgarantie zeigt: 87% der Verbraucher würden sich bei der Wahl eines… Read More
Der TÜV Rheinland prüft ab sofort in drei neu zugelassenen Prüflaboren nach dem international anerkanntem… Read More
Der neue Dampfglätter von Tefal - Pure Pop Home & Travel – ist von den… Read More
Die spoga+gafa reagiert auf die Wünsche der Branche und passt ihre Tagefolge an. Ab der… Read More