Meldungen

Ambiente: Die Big Player sind dabei

Der Dining-Bereich der Ambiente ist global die Nummer eins in Sachen Haushalt, Tisch und Küche. Für 2024 wächst das Segment flächenmäßig weiter.


„Der Anmeldestand im Dining-Bereich ist großartig – das Westgelände ist flächenmäßig überbucht. Wir freuen uns über viele Rückkehrer und spannende Neuaussteller in allen Produktgruppen. Die große Marken – die Big Player der Branche – sind dabei“, sagt Thomas Kastl, Leiter Ambiente

Mit einem weiteren Highlight geht die Ambiente 2024 an den Start: Die mehrfach ausgezeichnete Produktdesignerin und Künstlerin Elena Salmistraro aus Mailand ist Ambiente Designer 2024. Sie gestaltet mit ‚The Lounge‘ eine Sonderpräsentation in der Galleria 1. Das ist der Startschuss für ein fortlaufendes Projekt: Jedes Jahr kürt die Ambiente nun einen aufstrebenden Designer oder eine Designerin mit einer exklusiv gestalteten Sonderschau.

Alle bisher angemeldeten Aussteller zur Ambiente 2024 sind in der Online Aussteller- und Produktsuche auffindbar. Das gesamte Vortragsprogramm steht in Kürze auf der Website im Eventkalender unter Themen und Events zur Verfügung.

infoboard.de

Recent Posts

Ninja Combi 12-in-1 Multikocher, Ofen & Heißluftfritteuse SFP700EU

Keyfeature: Ninja Combi 12-in-1 Multikocher, Ofen und Heißluftfritteuse mit Kombi-Pfanne, Backblech, Crisper Gittereinsatz und Rezeptheft… Read More

4 Tagen ago

INVICTUS ONE 2.0 Kabelloser Hand- & Bodenstaubsauger

Der INVICTUS ONE 2.0 ist die Weiterentwicklung des INVICTUS ONE. Er überzeugt mit einem neuen… Read More

4 Tagen ago

Graef: „Wenn’s scharf sein muss“

Eine Marke durch das Wohl und Wehe in diesen robusten Zeiten führen, ihre DNA (Familie,… Read More

4 Tagen ago

„Stolz und dankbar“

„2024 neigt sich dem Ende zu. Wir blicken stolz und dankbar auf ein äußerst erfolgreiches… Read More

4 Tagen ago

Zum Jubiläum: Liebherr baut „fahrendes Schaufenster“ originalgetreu nach

Vor 70 Jahren lief der erste Liebherr-Kühlschrank vom Band, ein Meilenstein, der den Grundstein für… Read More

4 Tagen ago

Black Week 2024: Wer gewinnt, wer verliert

Die Black Week 2024 erwies sich erneut als bedeutender Umsatztreiber für technische Konsumgüter. Laut GfK-Handelspaneldaten… Read More

4 Tagen ago