Sonderpräsentation auf der Ambiente: Digital Retail presented by nmedia.
Es ist das erste Mal, dass digitale Player auf der weltweit größten und wichtigsten Konsumgüterplattform gebündelt vor Ort auftreten. Ziel ist es, sich mit Händlern und Lieferanten zu vernetzen, um gemeinsam den digitalen Handel weiter auszubauen und den stationären Handel so zu stärken. Dabei sind die teilnehmenden Marken zusätzlich auf der Onlineplattform Ambiente Digital Extension aktiv. Unterstützt wird das Areal von nmedia, dem digitalen Order- und Contentmanagement für Marken und Händler der Konsumgüterbranche.
Zum Thema E-Commerce und Grundlagen des Onlinehandelns spricht zudem Matthias Kluth, Strategic Sales Manager bei Kaufland. Am Messedienstag von 14.00 bis 14.30 Uhr verrät er in seinem Vortrag „Umsatztreiber Marktplätze – Ihre erfolgreiche B2C und D2C Strategie für den Marktplatz Kaufland.de“, worauf es bei dem Verkauf auf dem Marktplatz ankommt und gibt dabei Einblicke in die Kategorien Home, Living & Dining. Diesen und weiter Vorträge erleben Fachbesucher in der Conzoom Solutions Academy in der Halle 4.0/Saal Europa.
SharkNinja rockt die Branche. Während das Gros der Händler wie Hersteller angesichts schleppender Konjunktur und… Read More
Wer vom 21. bis 26. September 2024 nach Gut Böckel kommt, den erwarten bei Smeg… Read More
Eine repräsentative Studie von Wertgarantie zeigt: 87% der Verbraucher würden sich bei der Wahl eines… Read More
Der TÜV Rheinland prüft ab sofort in drei neu zugelassenen Prüflaboren nach dem international anerkanntem… Read More
Der neue Dampfglätter von Tefal - Pure Pop Home & Travel – ist von den… Read More
Die spoga+gafa reagiert auf die Wünsche der Branche und passt ihre Tagefolge an. Ab der… Read More