Uncategorized

Ambiente-„Escort“-Service

Wie finden Besucher und Aussteller am schnellsten zueinander? Das neue Business Matchmaking auf der Ambiente 2018 zeigt, wie es geht: Mit dem Business Matchmaking können sich Besucher und Aussteller schon jetzt untereinander vernetzen und Termine für den 9. bis 13. Februar 2018 auf der Ambiente in Frankfurt  vereinbaren.

Wer bereits ein Ticket für die Ambiente besitzt, ist automatisch beim Business Matchmaking-Programm dabei und loggt sich mit den bekannten Messe-Zugangsdaten ein. Alle anderen Fachhändler und Einkäufer können sich vorab kostenfrei für das Programm registrieren. Je genauer Interessen angegeben werden, desto mehr passende, interessante und neue Kontaktempfehlungen werden vorgeschlagen.

Besucher, die gezielt Unternehmen suchen, können diese über eine Filterfunktion einfach finden und in ihrem Nutzerprofil vermerken. Sie können auch direkt mit dem Aussteller Kontakt aufnehmen und einen Termin vereinbaren. Wer dafür keine Zeit hat, wendet sich an die Spezialisten der Messe. Dieses Team übernimmt auf Wunsch die Eintragungen aller relevanten Daten im Online-Portal für den Nutzer.

Auf Basis der Vorschläge werden dann Termine zur Ambiente ausgemacht. Mit wenig Aufwand haben Besucher und Aussteller so die Chance, neue Geschäfte anzubahnen und Projekte zu starten.

infoboard.de

Recent Posts

Ninja Combi 12-in-1 Multikocher, Ofen & Heißluftfritteuse SFP700EU

Keyfeature: Ninja Combi 12-in-1 Multikocher, Ofen und Heißluftfritteuse mit Kombi-Pfanne, Backblech, Crisper Gittereinsatz und Rezeptheft… Read More

3 Tagen ago

INVICTUS ONE 2.0 Kabelloser Hand- & Bodenstaubsauger

Der INVICTUS ONE 2.0 ist die Weiterentwicklung des INVICTUS ONE. Er überzeugt mit einem neuen… Read More

3 Tagen ago

Graef: „Wenn’s scharf sein muss“

Eine Marke durch das Wohl und Wehe in diesen robusten Zeiten führen, ihre DNA (Familie,… Read More

3 Tagen ago

„Stolz und dankbar“

„2024 neigt sich dem Ende zu. Wir blicken stolz und dankbar auf ein äußerst erfolgreiches… Read More

3 Tagen ago

Zum Jubiläum: Liebherr baut „fahrendes Schaufenster“ originalgetreu nach

Vor 70 Jahren lief der erste Liebherr-Kühlschrank vom Band, ein Meilenstein, der den Grundstein für… Read More

3 Tagen ago

Black Week 2024: Wer gewinnt, wer verliert

Die Black Week 2024 erwies sich erneut als bedeutender Umsatztreiber für technische Konsumgüter. Laut GfK-Handelspaneldaten… Read More

3 Tagen ago