Corona Ticker Meldungen

Ambiente im Februar 2022: Neue Impulse für den Handel

Vom 11. bis 15. Februar 2022 öffnet die Ambiente ihre Tore. Industrie und Handel können wieder Messe erleben: vor Ort ordern, internationale und nationale Kontakte knüpfen und Produkte anfassen.

„Wir sind jeden Tag im Gespräch mit unseren Kunden, die auf der kommenden Ambiente dabei sein möchten, um ihre Produkte live zu präsentieren. Deshalb freuen wir uns, dass die weltgrößte Konsumgütermesse auch in 2022 für die Branche ein gesetzter Termin ist. Gerade nach der Pandemie-Zeit braucht der Handel neue Impulse zum Ankurbeln des Konsums, das Messeerlebnis vor Ort und die direkte Order. Diese finden Aussteller und Besucher auf der Ambiente“, so Philipp Ferger, Bereichsleiter Consumer Goods Fairs der Messe Frankfurt.

Um Industrie und Handel noch effizienter und zielgerichteter zusammenzubringen, wird die physische Veranstaltung um Online-Services wie Matchmaking und Live-Streams aus dem Vortragsprogramm ergänzt.

Das könnte Sie auch interessieren!

IFA Retail Leaders Summit: Hier kommen die Entscheider der Branche zusammen

infoboard.de

ElectronicPartner zieht 2024er Bilanz: „Aufrichten. Trösten. Orientierung geben.“

Matthias M. Machan

HEPT 2025: Das Händler-Verwöhnprogramm!

Matthias M. Machan

11. International TCG Retail Summit: In der Post-Digital-Welt“

infoboard.de

HEPT 2025: Große Vorfreude bei allen Ausstellern

infoboard.de

Liebherr auf der HEPT: Energieeffizienz, nachhaltige Innovationen & Frische

infoboard.de

ritterwerk begeistert mit innovativen Lösungen

infoboard.de

Die Genius Ambiente Highlights

infoboard.de

expert-Frühjahrstagung 2025: „Kunden zu Fans machen“

infoboard.de