Auf der area30 ist Amica mit einem noch größeren, offen gestalteten Messestand in Nähe der neuen Innovation Area vertreten.
Das Stand-Design ermöglicht es, Highlight-Produkte und Innovationen in verschiedenen Küchensituationen zu präsentieren. Dazu gehören die neu eingeführten Induktionskochfelder der Generation 3.0, Weinkühlschränke in Premiumausstattung sowie ein XXL-Spüler für die höhere Arbeitsplatte und mit einem Volumen für bis zu 16 Maßgedecke. Im Fokus stehen ebenso Innovationen der Produktgruppen Backöfen und Kühl-Gefrierkombinationen.
Außerdem wird es eine Lounge geben, in der die ganze Palette der Weinkühlschränke ausgestellt ist und die sich bestens für Fachgespräche eignet.
„Amica hat sich zunehmend von einer Preiseinstiegsmarke zu einer Marke bestens ausgestatteter Elektrogroßgeräte für Küche und Haushalt entwickelt“, erklärt Julian Misch, Key Account Manager Küchenfachhandel der Amica International GmbH. Und: „Als verlässlicher Vollsortimenter berücksichtigt Amica stets die Wünsche des Handels, hat aber besonders die Ansprüche der Verbraucher beim Ausbau seines Sortiments im Blick.“