Zu sehen sind die neu eingeführten Induktionskochfelder der Generation 3.0, Weinkühlschränke in Premiumausstattung sowie ein XXL-Spüler für die höhere Arbeitsplatte und mit einem Volumen für bis zu 16 Maßgedecke. Im Fokus stehen ebenso Innovationen der Produktgruppen Backöfen und Kühl-Gefrierkombinationen.
„Amica hat sich zunehmend von einer Preiseinstiegsmarke zu einer Marke bestens ausgestatteter Elektrogroßgeräte für Küche und Haushalt entwickelt“, erklärt Julian Misch, Key Account Manager Küchenfachhandel der Amica International GmbH. „Als verlässlicher Vollsortimenter berücksichtigt Amica stets die Wünsche des Handels, hat aber besonders die Ansprüche der Verbraucher beim Ausbau seines Sortiments im Blick.
Als besondere Innovation präsentiert sich im X-type Black Design ein Backofen mit INtu Timer mit hohem Funktionsangebot in XXL-Ausführung.
Außerdem lockt der Hersteller mit attraktiven Preise bei einem Gewinnspiel. Die Teilnahme erfolgt nur über Teilnahmekarten, die am Messestand erhältlich sind. Zudem wartet das Amica Team mit besonderen Messeangeboten auf.
Seit dem 1. September 2024 hat Till Bickelmann in seiner neuen Funktion als Managing Director… Read More
Beim allerletzten Satz im Rahmen des Branchentreffs von ElectronicPartner vergangene Woche Dienstag in Düsseldorf versagte… Read More
Umsatzsteigerungen von phänomenalen 286% (!) im Vergleich zum Vorjahreszeitraum (Januar bis September), das sind Zahlen,… Read More
Erstmals sind der WMF KÜCHENminis Standmixer 0,8 l, die KÜCHENminis Aroma Kaffeemaschine und der KÜCHENminis… Read More
Premiere für SharkNinja: Mit „Ninja the Holidays“ präsentiert das Unternehmen für seine Marke Ninja seine… Read More
Mit Blick auf das bevorstehende Weihnachtsgeschäft geben die Marken Shark & Ninja zahlreiche Anregungen für… Read More