Meldungen

Amica-Doppeljubiläum mit vielen Geburtstagsgeräten

Die Amica Gruppe Amica Wronki S.A. wurde 1945 in Wronki gegründet und hat bereits über 70 Jahre Erfahrung mit Hausgeräten. Für den heute so bedeutenden Markt Deutschland fiel der Startschuss vor 30 Jahren in Ascheberg, dem aktuellen Sitz der Amica International GmbH für die größte Tochtergesellschaft der Gruppe.

Aus bescheidenen Anfängen mit der Produktion von Landwirtschaftsmaschinen bis in die 1950iger Jahre entstand ein beachtlicher Anbieter von Hausgeräten. In Zahlen drückt sich das mit einem Weltumsatz in 2019 von über 700 Mio. EUR der gesamten Amica Gruppe aus, der von 3.100 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern erzielt wurde. Über 1,5 Millionen Herde und über 900.000 Kochfelder produzierte Amica 2019 in eigenen Werken.

Unter dem Motto „30 Jahre jung mit 70 Jahren Erfahrung“ bietet Amica einen bunten Strauß an Geburtstagsgeräten und eine Garantieverlängerung auf insgesamt 30 Monate. In Kraft tritt diese exklusive Garantieleistung nach der einfachen Online-Geräte-Registrierung. Alle Geburtstagsgeräte finden Sie hier.

infoboard.de

Recent Posts

Ninja Combi 12-in-1 Multikocher, Ofen & Heißluftfritteuse SFP700EU

Keyfeature: Ninja Combi 12-in-1 Multikocher, Ofen und Heißluftfritteuse mit Kombi-Pfanne, Backblech, Crisper Gittereinsatz und Rezeptheft… Read More

6 Tagen ago

INVICTUS ONE 2.0 Kabelloser Hand- & Bodenstaubsauger

Der INVICTUS ONE 2.0 ist die Weiterentwicklung des INVICTUS ONE. Er überzeugt mit einem neuen… Read More

6 Tagen ago

Graef: „Wenn’s scharf sein muss“

Eine Marke durch das Wohl und Wehe in diesen robusten Zeiten führen, ihre DNA (Familie,… Read More

6 Tagen ago

„Stolz und dankbar“

„2024 neigt sich dem Ende zu. Wir blicken stolz und dankbar auf ein äußerst erfolgreiches… Read More

6 Tagen ago

Zum Jubiläum: Liebherr baut „fahrendes Schaufenster“ originalgetreu nach

Vor 70 Jahren lief der erste Liebherr-Kühlschrank vom Band, ein Meilenstein, der den Grundstein für… Read More

6 Tagen ago

Black Week 2024: Wer gewinnt, wer verliert

Die Black Week 2024 erwies sich erneut als bedeutender Umsatztreiber für technische Konsumgüter. Laut GfK-Handelspaneldaten… Read More

6 Tagen ago