Die zunehmende Bedeutung der Online-Vertriebskanäle erfordert im Zuge des strategischen Ausbaus bei Amica die neue Position des Junior Key Account Managers Online. Nicht nur die Zusammenarbeit mit Big Playern im Internet macht diesen Schritt notwendig, sondern insbesondere die Multi-Channel-Ausrichtung der Handelspartner, die verstärkt neben ihrer Präsenz im stationären Handel ihre Angebote auch rund um die Uhr an 365 Tagen im Netz platzieren.
Bereits am 1. Juni startete Marcel Pläne als Junior Key Account Manager Online. Der 32-Jährige kommt von „real digital“, wo er über ein Jahrzehnt im Einkauf tätig war. Zuletzt setzte er mit Umsatz-, Ertrags- und Bestandsverantwortung Akzente als Vendor-Manager in den Bereichen Haushaltsgroß- und -kleingeräte.
Keyfeature: Ninja Combi 12-in-1 Multikocher, Ofen und Heißluftfritteuse mit Kombi-Pfanne, Backblech, Crisper Gittereinsatz und Rezeptheft… Read More
Der INVICTUS ONE 2.0 ist die Weiterentwicklung des INVICTUS ONE. Er überzeugt mit einem neuen… Read More
Eine Marke durch das Wohl und Wehe in diesen robusten Zeiten führen, ihre DNA (Familie,… Read More
„2024 neigt sich dem Ende zu. Wir blicken stolz und dankbar auf ein äußerst erfolgreiches… Read More
Vor 70 Jahren lief der erste Liebherr-Kühlschrank vom Band, ein Meilenstein, der den Grundstein für… Read More
Die Black Week 2024 erwies sich erneut als bedeutender Umsatztreiber für technische Konsumgüter. Laut GfK-Handelspaneldaten… Read More