Die zunehmende Bedeutung der Online-Vertriebskanäle erfordert im Zuge des strategischen Ausbaus bei Amica die neue Position des Junior Key Account Managers Online. Nicht nur die Zusammenarbeit mit Big Playern im Internet macht diesen Schritt notwendig, sondern insbesondere die Multi-Channel-Ausrichtung der Handelspartner, die verstärkt neben ihrer Präsenz im stationären Handel ihre Angebote auch rund um die Uhr an 365 Tagen im Netz platzieren.
Bereits am 1. Juni startete Marcel Pläne als Junior Key Account Manager Online. Der 32-Jährige kommt von „real digital“, wo er über ein Jahrzehnt im Einkauf tätig war. Zuletzt setzte er mit Umsatz-, Ertrags- und Bestandsverantwortung Akzente als Vendor-Manager in den Bereichen Haushaltsgroß- und -kleingeräte.
Seit dem 1. September 2024 hat Till Bickelmann in seiner neuen Funktion als Managing Director… Read More
Beim allerletzten Satz im Rahmen des Branchentreffs von ElectronicPartner vergangene Woche Dienstag in Düsseldorf versagte… Read More
Umsatzsteigerungen von phänomenalen 286% (!) im Vergleich zum Vorjahreszeitraum (Januar bis September), das sind Zahlen,… Read More
Erstmals sind der WMF KÜCHENminis Standmixer 0,8 l, die KÜCHENminis Aroma Kaffeemaschine und der KÜCHENminis… Read More
Premiere für SharkNinja: Mit „Ninja the Holidays“ präsentiert das Unternehmen für seine Marke Ninja seine… Read More
Mit Blick auf das bevorstehende Weihnachtsgeschäft geben die Marken Shark & Ninja zahlreiche Anregungen für… Read More