Maria Storks über die Jahre gewachsene Expertise für alle Abläufe im Unternehmen und ihr großes Netzwerk, aber auch ihr Produktwissen sowie ihr unermüdliches Engagement, trugen maßgeblich zur Weiterentwicklung von Amica in Deutschland bei.
Dank der intensiven Zusammenarbeit mit Vanessa Klein, die seit 1. April 2021 das Marketing bei Amica maßgeblich beeinflusst, ist die Wissensweitergabe übergangslos vollzogen. „Maria Storks Verständnis für die Abläufe bei Amica waren für uns unschätzbar wertvoll. Es bildet heute und auch in Zukunft das Fundament unserer täglichen Arbeit “, so Vanessa Klein, Head of Marketing bei Amica.
Klein weiter: „Mein Team und ich werden die Aufgaben von Maria Stork in den Bereichen PR, Katalogerstellung und Messeorganisation nun nahtlos übernehmen können und möchten uns einfach noch einmal ganz herzlich bei ihr bedanken.“
Marcel Kühn, Sales & Marketing Director Amica International: „Über 22 Jahre hinweg war Maria Stork nicht nur eine treibende Kraft im Amica Team in Ascheberg, sondern auch stets ein Vorbild an Zuverlässigkeit und Engagement für das Unternehmen. Ihr unermüdlicher Einsatz und ihre Leidenschaft für ihre Arbeit haben Maßstäbe gesetzt. Wir danken ihr von ganzem Herzen für die wertvolle Zeit, die sie uns geschenkt hat, und wünschen ihr einen ebenso aktiven neuen Lebensabschnitt.”
Keyfeature: Ninja Combi 12-in-1 Multikocher, Ofen und Heißluftfritteuse mit Kombi-Pfanne, Backblech, Crisper Gittereinsatz und Rezeptheft… Read More
Der INVICTUS ONE 2.0 ist die Weiterentwicklung des INVICTUS ONE. Er überzeugt mit einem neuen… Read More
Eine Marke durch das Wohl und Wehe in diesen robusten Zeiten führen, ihre DNA (Familie,… Read More
„2024 neigt sich dem Ende zu. Wir blicken stolz und dankbar auf ein äußerst erfolgreiches… Read More
Vor 70 Jahren lief der erste Liebherr-Kühlschrank vom Band, ein Meilenstein, der den Grundstein für… Read More
Die Black Week 2024 erwies sich erneut als bedeutender Umsatztreiber für technische Konsumgüter. Laut GfK-Handelspaneldaten… Read More