Maria Stork im Dialog mit infoboard.de anlässlich der letzten area30 in Löhne.
Maria Storks über die Jahre gewachsene Expertise für alle Abläufe im Unternehmen und ihr großes Netzwerk, aber auch ihr Produktwissen sowie ihr unermüdliches Engagement, trugen maßgeblich zur Weiterentwicklung von Amica in Deutschland bei.
Dank der intensiven Zusammenarbeit mit Vanessa Klein, die seit 1. April 2021 das Marketing bei Amica maßgeblich beeinflusst, ist die Wissensweitergabe übergangslos vollzogen. „Maria Storks Verständnis für die Abläufe bei Amica waren für uns unschätzbar wertvoll. Es bildet heute und auch in Zukunft das Fundament unserer täglichen Arbeit “, so Vanessa Klein, Head of Marketing bei Amica.
Klein weiter: „Mein Team und ich werden die Aufgaben von Maria Stork in den Bereichen PR, Katalogerstellung und Messeorganisation nun nahtlos übernehmen können und möchten uns einfach noch einmal ganz herzlich bei ihr bedanken.“
Marcel Kühn, Sales & Marketing Director Amica International: „Über 22 Jahre hinweg war Maria Stork nicht nur eine treibende Kraft im Amica Team in Ascheberg, sondern auch stets ein Vorbild an Zuverlässigkeit und Engagement für das Unternehmen. Ihr unermüdlicher Einsatz und ihre Leidenschaft für ihre Arbeit haben Maßstäbe gesetzt. Wir danken ihr von ganzem Herzen für die wertvolle Zeit, die sie uns geschenkt hat, und wünschen ihr einen ebenso aktiven neuen Lebensabschnitt.”
Wer vom 21. bis 26. September 2024 nach Gut Böckel kommt, den erwarten bei Smeg… Read More
Eine repräsentative Studie von Wertgarantie zeigt: 87% der Verbraucher würden sich bei der Wahl eines… Read More
Der TÜV Rheinland prüft ab sofort in drei neu zugelassenen Prüflaboren nach dem international anerkanntem… Read More
Der neue Dampfglätter von Tefal - Pure Pop Home & Travel – ist von den… Read More
Die spoga+gafa reagiert auf die Wünsche der Branche und passt ihre Tagefolge an. Ab der… Read More
Auf der IFA (6. bis 10. September) wird Severin eine neue Serie von Kontaktgrills vorstellen.… Read More