Meldungen

Amica „überaus zufrieden“ mit area30

Marcel Kühn, Geschäftsleitung Marketing und Vertrieb bei Amica International, zieht eine positive Bilanz zum Engagement der Marke auf der area30.


„Das neu entwickelte Designkonzept des sehr offen gestalteten Amica Standes und vor allem die sehr umfangreiche, persönliche Einladungsaktion hat wesentlich mehr Besucher angelockt als im letzten Jahr. Sicherlich auch dank der speziell auf unsere Kunden zugeschnittene Messeaktionen war unser Auftritt ein voller Erfolg. Unser Außendienst war an den sechs Messetagen durchgängig ordentlich beschäftigt und hatte alle Hände voll zu tun.“

Fokus-Themen waren vor allem Innovationsgeräte, konkret: Weintemperierschränke in hochwertiger Ausstattung und eine neue Kochfeld-Generation Induktion 3.0 aus eigener Produktion „Made in Europe“.

Das könnte Sie auch interessieren!

Graef: „Wenn’s scharf sein muss“

Matthias M. Machan

Zum Jubiläum: Liebherr baut „fahrendes Schaufenster“ originalgetreu nach

infoboard.de

Beurer veröffentlicht dritten Nachhaltigkeitsbericht

infoboard.de

Erster Amica-Händler des Jahres 2024 gekürt

infoboard.de

Fakir Bodenstaubsauger Blue Vac Power: Überzeugt auf Teppich

infoboard.de

Stiftung Warentest zeichnet Beurer GL 48 mit Note 1,8 aus

infoboard.de

Jede Menge Testsieger von Caso

infoboard.de

Ausgezeichnete Wärme: Medisana Wärmeprodukte erhalten Stiftung Warentest Urteil „Gut“

infoboard.de

Entlassungen bei Severin: „Schock in Sundern“, oder die Transformation in Dauerschleife

Matthias M. Machan