Sehr zufrieden mit dem Auftritt auf der area30: Marcel Kühn, Geschäftsleitung Marketing und Vertrieb bei Amica International.
„Das neu entwickelte Designkonzept des sehr offen gestalteten Amica Standes und vor allem die sehr umfangreiche, persönliche Einladungsaktion hat wesentlich mehr Besucher angelockt als im letzten Jahr. Sicherlich auch dank der speziell auf unsere Kunden zugeschnittene Messeaktionen war unser Auftritt ein voller Erfolg. Unser Außendienst war an den sechs Messetagen durchgängig ordentlich beschäftigt und hatte alle Hände voll zu tun.“
Fokus-Themen waren vor allem Innovationsgeräte, konkret: Weintemperierschränke in hochwertiger Ausstattung und eine neue Kochfeld-Generation Induktion 3.0 aus eigener Produktion „Made in Europe“.
Die Mitglieder des Küchenbranchen-Verbandes AMK (Arbeitsgemeinschaft Die Moderne Küche e.V.), haben in ihrer Versammlung am… Read More
Dittert stellt sich im Vertrieb strategisch stark auf und gewinnt mit Oliver Neumann einen erfahrenen… Read More
Der Konsolidierungs- und Wettbewerbsdruck in der Hausgeräte-Branche wird immer stärker, zumal die Industrie auf immer… Read More
Umweltfreundlicher Trinkgenuss Nicht immer ist das Leitungswasser in einem einwandfreien, trinkbaren Zustand. Es kann Verunreinigungen… Read More
Wenn ElectronicPartner zum Jahreskongress einlädt (und dabei immer auch ein wenig in die Zukunft schaut),… Read More
Die Anfahrt zur Location inklusive Parken: Perfekt und durchdacht. Der Empfang in der Halle: Freundlich… Read More