AMK-Vorstand: André Dorner folgt auf Hubert Schwarz

Nach 13 Jahren im Vorstand der Arbeitsgemeinschaft Die Moderne Küche e.V. (AMK) und mehr als 23 Jahren Mitarbeit in der Arbeitsgruppe Marketing & Öffentlichkeitsarbeit ist Hubert Schwarz zum 1. Dezember 2014 aus dem Vorstand der AMK ausgeschieden. Grund hierfür ist die Entscheidung von Schwarz, sich Ende des Jahres in den Ruhestand zu verabschieden. Schwarz hat, das darf man als langjähriger journalistischer Beobachter so sagen, viele AMK-Projekte wie den „Tag der Küche“ oder den bewährten „Ratgeber Küche“ entscheidend mitentwickelt und geprägt. Auf der Mitgliederversammlung der AMK im März 2015 in Mannheim wird Schwarz aus dem AMK-Vorstand verabschiedet.

André Dorner

Bei der Nachfolge für Schwarz ist für Kontinuität gesorgt: André Dorner, Geschäftsführer der Blum Deutschland GmbH, wurde zum 1. Dezember 2014 in den Vorstand kooptiert. Dorner hat sich zuletzt unter anderem in die AMK-Arbeitsgruppe „Internationalisierung“ stark eingebracht und steht damit für die Themen, die in den letzten Jahren vermehrt in der AMK besprochen und diskutiert wurden.

infoboard.de

Recent Posts

Ninja Combi 12-in-1 Multikocher, Ofen & Heißluftfritteuse SFP700EU

Keyfeature: Ninja Combi 12-in-1 Multikocher, Ofen und Heißluftfritteuse mit Kombi-Pfanne, Backblech, Crisper Gittereinsatz und Rezeptheft… Read More

5 Tagen ago

INVICTUS ONE 2.0 Kabelloser Hand- & Bodenstaubsauger

Der INVICTUS ONE 2.0 ist die Weiterentwicklung des INVICTUS ONE. Er überzeugt mit einem neuen… Read More

5 Tagen ago

Graef: „Wenn’s scharf sein muss“

Eine Marke durch das Wohl und Wehe in diesen robusten Zeiten führen, ihre DNA (Familie,… Read More

5 Tagen ago

„Stolz und dankbar“

„2024 neigt sich dem Ende zu. Wir blicken stolz und dankbar auf ein äußerst erfolgreiches… Read More

5 Tagen ago

Zum Jubiläum: Liebherr baut „fahrendes Schaufenster“ originalgetreu nach

Vor 70 Jahren lief der erste Liebherr-Kühlschrank vom Band, ein Meilenstein, der den Grundstein für… Read More

5 Tagen ago

Black Week 2024: Wer gewinnt, wer verliert

Die Black Week 2024 erwies sich erneut als bedeutender Umsatztreiber für technische Konsumgüter. Laut GfK-Handelspaneldaten… Read More

5 Tagen ago