Personalien

AMK-Vorstand im Amt bestätigt

Die Mitglieder des Küchenbranchen-Verbandes AMK (Arbeitsgemeinschaft Die Moderne Küche e.V.), haben in ihrer Versammlung am 25. März 2025 in Heidelberg den bisherigen AMK-Vorstand für eine weitere Amtszeit bestätigt. Neu in den AMK-Vorstand wurde Ralph Leimbach (Der Kreis Systemverbund Holding GmbH & Co. KG) gewählt, wodurch die Vertretung des Küchenfachhandels im AMK-Vorstand weiter gestärkt wird.

Die AMK-Vorstandswahlen finden satzungsgemäß im Turnus von vier Jahren statt. Die Amtszeit des wiedergewählten AMK-Vorstandes endet mit der Mitgliederversammlung 2029.

Der AMK-Vorstand setzt sich wie folgt zusammen: Matthias Berens (Bauformat Küchen), André Dorner (Julius Blum), Christian Gerwens (Miele Vertriebsgesellschaft Deutschland), Volker Klodwig (MHK Group), Michael Lehmkuhl (Hettich), Ralph Leimbach (Der Kreis), Michael Mehnert (BSH Hausgeräte) und Bernd Weisser (Nobilia). Sprecher des AMK-Vorstands sind Michael Mehnert und Bernd Weisser. AMK-Geschäftsführer ist Volker Irle.

Das könnte Sie auch interessieren!

Bosch-Vertrieb im östlichen Bayern: Lorch übernimmt

infoboard.de

ElectronicPartner zieht 2024er Bilanz: „Aufrichten. Trösten. Orientierung geben.“

Matthias M. Machan

Chinas Subventionen sorgen für Hausgeräte-Boom   

infoboard.de

Mittelstandskreis: Matthias Walgenbach neuer Vorstandssprecher

infoboard.de

11. International TCG Retail Summit: In der Post-Digital-Welt“

infoboard.de

Küppersbusch stellt Produktsortiment auf Tradeplace bereit

infoboard.de

Fachhandel im Fokus: Samsung setzt 2025 auf Kontinuität & Stabilität

infoboard.de

MediaMarktSaturn führt „Personalisierten Service“ ein – Individuelle Beratung im Markt

infoboard.de

Waschmaschinen: Wachstum trotz Marktsättigung – Innovationen & neue Features als Treiber

infoboard.de