„Lang lebe die Frische!“ hieß es vom 21. Juni bis zum 18. August in zahlreichen electroplus küchenplus Fachgeschäften. Unter dieses… Read More
Für alle, die in ihrer Küche auf schwarze Akzente setzen, hat Bosch ab sofort die Cookit in Black Edition. Die… Read More
Beko positioniert sich mit dem Claim „Beko. Gemacht fürs echte Leben“. Eine humorvolle Kampagne macht die Verbraucher on- und offline… Read More
In den Herbst und das bevorstehende Weihnachtsgeschäft gehen Beko und Grundig mit zahlreichen Produktinnovationen. Beko bietet neue Einbau-Kühl- /Gefrierkombinationen mit… Read More
Zu Beginn der Handballsaison 2024/2025 schließen der Glücksliga Ballsport e.V. und Hisense Gorenje Germany eine Premiumpartnerschaft. Ziel ist es, Kinder… Read More
Nach Informationen der GfK ist der Kauf von Handelsmarken in Ländern mit höherer Kaufkraft weiter verbreitet als in kaufkraftschwächeren Ländern.… Read More
Beurer Academy App mit Schulungen, Fachwissen & News. News, Produkte, Trainings sind die Hauptbestandteile der Beurer Academy App. Die App… Read More
Die ElectronicPartner Marke WENDEpunkt richtet sich an Unternehmen, die einen verlässlichen Partner für die gesamte Wertschöpfungskette auf dem Gebiet der… Read More
Jon Arvidsson, Managing Director, Russell Hobbs Deutschland, zieht eine positive IFA-Bilanz: „Wir sind mit der Resonanz in diesem Jahr sehr… Read More
Unter dem Motto „Take home experience to the next level“ zeigte Haier auf der IFA, wie Konnektivität den Haushalt zu… Read More