Trendsetter: Nächste Generation der Berbel Kochfeldabzüge

2 Monaten ago

Das Berbel-Team erwartete die Besucher auf der area30 mit einem neuen Familienmitglied der Downline-Familie und einem umfassenden Upgrade der kompletten… Read More

Samsung Space: LEED-Zertifizierung für nachhaltiges Bauen auf Platin-Niveau

2 Monaten ago

Knapp drei Jahre liegen zwischen dem Bauantrag und dem Einzug von Samsung in den Samsung Space in der Frankfurter Straße… Read More

Konsumklima leicht erholt –sinkende Konjunkturaussichten

2 Monaten ago

Nach einem deutlichen Rückschlag im Vormonat erholt sich die Verbraucherstimmung in Deutschland im September 2024 wieder etwas. Sowohl die Einkommenserwartung… Read More

Galaxus-Trend: Air Fryer verdrängen Öl-Fritteusen

2 Monaten ago

Acht von zehn bei Galaxus gekauften Fritteusen laufen heute mit heißer Luft, nur noch zwei mit Öl. Das jährliche Verkaufswachstum… Read More

electroplus & Liebherr: Lebensretter-Kampagne begeistert Verbraucher

2 Monaten ago

„Lang lebe die Frische!“ hieß es vom 21. Juni bis zum 18. August in zahlreichen electroplus küchenplus Fachgeschäften. Unter dieses… Read More

Exklusive: Bosch Cookit in Black Edition

2 Monaten ago

Für alle, die in ihrer Küche auf schwarze Akzente setzen, hat Bosch ab sofort die Cookit in Black Edition. Die… Read More

Beko: Neues Markenversprechen & Werbekampagne

2 Monaten ago

Beko positioniert sich mit dem Claim „Beko. Gemacht fürs echte Leben“. Eine humorvolle Kampagne macht die Verbraucher on- und offline… Read More

Beko & Grundig: Innovationen fürs Weihnachtsgeschäft

2 Monaten ago

In den Herbst und das bevorstehende Weihnachtsgeschäft gehen Beko und Grundig mit zahlreichen Produktinnovationen. Beko bietet neue Einbau-Kühl- /Gefrierkombinationen mit… Read More

Glücksliga: Gorenje ist Premiumpartner

2 Monaten ago

Zu Beginn der Handballsaison 2024/2025 schließen der Glücksliga Ballsport e.V. und Hisense Gorenje Germany eine Premiumpartnerschaft. Ziel ist es, Kinder… Read More

Handelsmarken-Umsatz in Europa

2 Monaten ago

Nach Informationen der GfK ist der Kauf von Handelsmarken in Ländern mit höherer Kaufkraft weiter verbreitet als in kaufkraftschwächeren Ländern.… Read More