Das unsichtbare Kochfeld: Novy Undercover

3 Monaten ago

Novy stellte auf der area30 u.a. sein unsichtbares Induktionskochfeld vor. Die herkömmliche Glasabdeckung ist verschwunden, stattdessen wird direkt auf der… Read More

Falmec mit „unsichtbaren Technologien“

3 Monaten ago

Unsichtbare Technologie war das zentrale Thema bei Falmec. Zur area30 in Löhne präsentierte der Hersteller Neuheiten, die erstmals auf der… Read More

Elica eröffnete Showroom auf dem Ausstellungsareal IDF34

3 Monaten ago

Anlässlich der Küchenmeile präsentierte Elica seine neue Cooking-Kollektion auf dem deutschen Markt im neuen, dauerhaften Showroom im IDF34 in Löhne.… Read More

Trendsetter: Nächste Generation der Berbel Kochfeldabzüge

3 Monaten ago

Das Berbel-Team erwartete die Besucher auf der area30 mit einem neuen Familienmitglied der Downline-Familie und einem umfassenden Upgrade der kompletten… Read More

Samsung Space: LEED-Zertifizierung für nachhaltiges Bauen auf Platin-Niveau

3 Monaten ago

Knapp drei Jahre liegen zwischen dem Bauantrag und dem Einzug von Samsung in den Samsung Space in der Frankfurter Straße… Read More

Konsumklima leicht erholt –sinkende Konjunkturaussichten

3 Monaten ago

Nach einem deutlichen Rückschlag im Vormonat erholt sich die Verbraucherstimmung in Deutschland im September 2024 wieder etwas. Sowohl die Einkommenserwartung… Read More

Galaxus-Trend: Air Fryer verdrängen Öl-Fritteusen

3 Monaten ago

Acht von zehn bei Galaxus gekauften Fritteusen laufen heute mit heißer Luft, nur noch zwei mit Öl. Das jährliche Verkaufswachstum… Read More

electroplus & Liebherr: Lebensretter-Kampagne begeistert Verbraucher

3 Monaten ago

„Lang lebe die Frische!“ hieß es vom 21. Juni bis zum 18. August in zahlreichen electroplus küchenplus Fachgeschäften. Unter dieses… Read More

Exklusive: Bosch Cookit in Black Edition

3 Monaten ago

Für alle, die in ihrer Küche auf schwarze Akzente setzen, hat Bosch ab sofort die Cookit in Black Edition. Die… Read More

Beko: Neues Markenversprechen & Werbekampagne

3 Monaten ago

Beko positioniert sich mit dem Claim „Beko. Gemacht fürs echte Leben“. Eine humorvolle Kampagne macht die Verbraucher on- und offline… Read More