In den Herbst und das bevorstehende Weihnachtsgeschäft gehen Beko und Grundig mit zahlreichen Produktinnovationen. Beko bietet neue Einbau-Kühl- /Gefrierkombinationen mit… Read More
Zu Beginn der Handballsaison 2024/2025 schließen der Glücksliga Ballsport e.V. und Hisense Gorenje Germany eine Premiumpartnerschaft. Ziel ist es, Kinder… Read More
Nach Informationen der GfK ist der Kauf von Handelsmarken in Ländern mit höherer Kaufkraft weiter verbreitet als in kaufkraftschwächeren Ländern.… Read More
Beurer Academy App mit Schulungen, Fachwissen & News. News, Produkte, Trainings sind die Hauptbestandteile der Beurer Academy App. Die App… Read More
Die ElectronicPartner Marke WENDEpunkt richtet sich an Unternehmen, die einen verlässlichen Partner für die gesamte Wertschöpfungskette auf dem Gebiet der… Read More
Jon Arvidsson, Managing Director, Russell Hobbs Deutschland, zieht eine positive IFA-Bilanz: „Wir sind mit der Resonanz in diesem Jahr sehr… Read More
Unter dem Motto „Take home experience to the next level“ zeigte Haier auf der IFA, wie Konnektivität den Haushalt zu… Read More
Mit einem Strauß an Neuheiten wartete Beurer traditionsgemäß zur IFA auf. Geschäftsführer Sebastian Kebbe und sein Team stellten unter dem… Read More
Europa ist für Midea ein strategischer Schlüsselmarkt. Laut Ralph Kobsik, Geschäftsführer von Midea Europe, zeichnet sich der europäische Markt durch… Read More
Da war mächtig was los bei SharkNinja in der Halle 3.1 auf der IFA in Berlin: Das Technologie-Unternehmen zog an… Read More