David Beckham zaubert für Ninja Pizza Funghi

4 Monaten ago

David Beckham hat ein neues Video in den sozialen Medien veröffentlicht, das zeigt, wie er mit Hilfe seines Ninja Woodfire… Read More

Jura: Genussmomente & Vielfalt

4 Monaten ago

Wer kompromisslose Qualität, erstklassiges Design und zukunftsweisende Ideen schätzt, kommt an Jura bekanntlich nicht vorbei. Das Schweizer Traditionsunternehmen bietet mit… Read More

Graef: Kampagnenstart für „Coffee Twins“ Clemens und Lukas King

4 Monaten ago

Die Zwillingsbrüder Clemens und Lukas King, bekannt als die „Kingtwiins“, ließen sich beim Wein- und Lebensmittelgroßhändler Fornara in Taunusstein von… Read More

Luxemburger haben am meisten Geld

4 Monaten ago

Die Einzelhandelskaufkraft in Europa liegt durchschnittlich bei 6.517 EUR pro Kopf. Allerdings weisen die 25 untersuchten europäischen Länder deutliche Unterschiede… Read More

electroplus & Liebherr: „Lang lebe die Frische!“

4 Monaten ago

Ein Zeichen gegen die Lebensmittelverschwendung setzen EK Retail und Liebherr mit ihrer neuen Kampagne. Seit Ende Juni heißt es in… Read More

Produktoffensive bei De‘Longhi, Kenwood, Braun & Nutribullet

4 Monaten ago

Seinen 50. Geburtstages feiert De’Longhi mit neuen Produkten. Aber auch Kenwood, Braun und Nutribullet sollen durch Neuheiten und starke, überraschende… Read More

Expansion: Beurer baut Produktion in Europa aus

4 Monaten ago

Beurer baut seine Fertigungskapazitäten in Europa deutlich aus. Neben der bestehenden Produktionsstätte in Ungarn wurde nun ein weiteres Werk in… Read More

Bauknecht GentlePower: Die leiseste Waschmaschine im Sortiment

4 Monaten ago

Bauknecht bringt mit der neuen GentlePower Waschmaschine seine bisher leiseste Waschmaschine auf den Markt. Mit maximal 65 dBA reinigt sie… Read More

area30: Neuauflage für die „innovation area“

4 Monaten ago

Veranstalter Trendfairs erwartet zur 13. Ausgabe der area30 auf rund 13.000 Quadratmeter Ausstellungsfläche erneut gut 200 Aussteller und Marken, die… Read More

Konsummonitor: Preis-Leistungs-Verhältnis & Nachhaltigkeit ausschlaggebend für Kaufentscheidungen

4 Monaten ago

Nachhaltigkeit gewinnt beim Einkaufen immer weiter an Bedeutung. Fast die Hälfte der Verbraucherinnen und Verbraucher kauft nachhaltig ein. Das zeigen… Read More