Die WMF Group baut die Positionierung ihrer Marken im Premiumsegment aus. In diesem Zuge wird die DACH Marktgesellschaft weiter gestärkt: Seit Montag vergangener Woche (9. März) ist Andreas Hornung als President Consumer DACH in die WMF Group eingetreten. Als Mitglied des Executive Leadership Teams berichtet der 53-Jährige direkt an den CEO, Oliver Kastalio.
„Ich freue mich sehr, mit Herrn Hornung einen erfahrenen Vertriebsstrategen bei uns begrüßen zu dürfen. Ich bin davon überzeugt, dass wir gemeinsam erfolgreich sein werden“, so Kastalio zur Top-Personalie in der der WMF Group.
Hornung ist seit vielen Jahren in leitenden Führungs- und Sales Positionen unter anderem bei Beiersdorf und Procter & Gamble tätig gewesen. Zuletzt verantwortete er die Umsetzung einer neuen Markenausrichtung und Handelsstrategie bei De´Longhi. Hornung tritt in die Fußstapfen von Rob van Poppelen.
Die De'Longhi Siebträgermaschine La Specialista Touch sorgt auf Knopfdruck für perfekten Kaffeegenuss Die Maschine nimmt… Read More
Die WMF KÜCHENminis Kaffeemaschine Thermo to go Deep Black passt sich flexibel der individuellen Kaffeeroutine… Read More
Der WMF KÜCHENminis Standmixer 0,8 Deep Black verfügt über ein hochwertiges, sechsflügliges Edelstahlmesser, das von… Read More
Der WMF KÜCHENminis Toaster Deep Black ist ein kompakter 1-Scheiben-Toaster. Trotz seines geringen Formats bietet… Read More
Der Bissell Fleckenreiniger SpotClean Cordless sorgt für die Tiefenreinigung von Teppichen, Polstermöbeln und anderen weichen… Read More
Von der Terrasse ins Wohnzimmer. Von Flüssigkeiten bis zum Feinstaub. Der INVICTUS C9 ist der… Read More