Andreas Hornung kommt von De’Longhi als neuer President Consumer DACH in die WMF Group.
Die WMF Group baut die Positionierung ihrer Marken im Premiumsegment aus. In diesem Zuge wird die DACH Marktgesellschaft weiter gestärkt: Seit Montag vergangener Woche (9. März) ist Andreas Hornung als President Consumer DACH in die WMF Group eingetreten. Als Mitglied des Executive Leadership Teams berichtet der 53-Jährige direkt an den CEO, Oliver Kastalio.
„Ich freue mich sehr, mit Herrn Hornung einen erfahrenen Vertriebsstrategen bei uns begrüßen zu dürfen. Ich bin davon überzeugt, dass wir gemeinsam erfolgreich sein werden“, so Kastalio zur Top-Personalie in der der WMF Group.
Hornung ist seit vielen Jahren in leitenden Führungs- und Sales Positionen unter anderem bei Beiersdorf und Procter & Gamble tätig gewesen. Zuletzt verantwortete er die Umsetzung einer neuen Markenausrichtung und Handelsstrategie bei De´Longhi. Hornung tritt in die Fußstapfen von Rob van Poppelen.
Während herkömmliche Grills oft auf Gas oder Holzkohle setzen, präsentiert sich das Deluxe Grillcenter VG… Read More
Einstieg in den Kühlgerätemarkt mit der praktischen Ninja FrostVault Kühlbox Praktischer Helfer für eiskalte Leckereien… Read More
Fasertiefe Reinigung von textilen Oberflächen für jeden Haushalt Kärcher überarbeitet die Waschsauger-Produktlinie für Zuhause und… Read More
SharkNinja rockt die Branche. Während das Gros der Händler wie Hersteller angesichts schleppender Konjunktur und… Read More
Wer vom 21. bis 26. September 2024 nach Gut Böckel kommt, den erwarten bei Smeg… Read More
Eine repräsentative Studie von Wertgarantie zeigt: 87% der Verbraucher würden sich bei der Wahl eines… Read More