Die WMF Group baut die Positionierung ihrer Marken im Premiumsegment aus. In diesem Zuge wird die DACH Marktgesellschaft weiter gestärkt: Seit Montag vergangener Woche (9. März) ist Andreas Hornung als President Consumer DACH in die WMF Group eingetreten. Als Mitglied des Executive Leadership Teams berichtet der 53-Jährige direkt an den CEO, Oliver Kastalio.
„Ich freue mich sehr, mit Herrn Hornung einen erfahrenen Vertriebsstrategen bei uns begrüßen zu dürfen. Ich bin davon überzeugt, dass wir gemeinsam erfolgreich sein werden“, so Kastalio zur Top-Personalie in der der WMF Group.
Hornung ist seit vielen Jahren in leitenden Führungs- und Sales Positionen unter anderem bei Beiersdorf und Procter & Gamble tätig gewesen. Zuletzt verantwortete er die Umsetzung einer neuen Markenausrichtung und Handelsstrategie bei De´Longhi. Hornung tritt in die Fußstapfen von Rob van Poppelen.
Keyfeature: Ninja Combi 12-in-1 Multikocher, Ofen und Heißluftfritteuse mit Kombi-Pfanne, Backblech, Crisper Gittereinsatz und Rezeptheft… Read More
Der INVICTUS ONE 2.0 ist die Weiterentwicklung des INVICTUS ONE. Er überzeugt mit einem neuen… Read More
Eine Marke durch das Wohl und Wehe in diesen robusten Zeiten führen, ihre DNA (Familie,… Read More
„2024 neigt sich dem Ende zu. Wir blicken stolz und dankbar auf ein äußerst erfolgreiches… Read More
Vor 70 Jahren lief der erste Liebherr-Kühlschrank vom Band, ein Meilenstein, der den Grundstein für… Read More
Die Black Week 2024 erwies sich erneut als bedeutender Umsatztreiber für technische Konsumgüter. Laut GfK-Handelspaneldaten… Read More