Zum fünften Mal vergibt die Initiative LifeCare in Kooperation mit der Messe Frankfurt den „Home&Trend“-Award. Die Auszeichnung gilt als ein objektives Gütesiegel, um bewusstere Kaufentscheidungen zu treffen und auf einfache Weise das richtige Produkt auszuwählen. Im Rahmen der Tendence, die in Frankfurt vom 29. August bis 1. September 2015 stattfindet, werden die Auszeichnungen „Innovation des Jahres“ und „Trendprodukt des Jahres“ für innovative, trendgerechte und nachhaltige Produkte der Einrichtungsbranche verliehen. Das Siegel geht an die besten Produkte in den Kategorien Garten und Freizeit, Bad und Wellness, Elektrogroßgeräte und Elektrokleingeräte, Gebäude- und Raumausstattung, Möbel und Dekoration sowie Haushalt und Reinigung. Als neue Kategorie wird in diesem Jahr die Auszeichnung im Bereich Hotelausstattungen vergeben.
Die eingereichten Produkte werden nach Design, Innovation, Funktionalität, Produktnutzen, Ergonomie sowie Ökologie beurteilt. Wer die Auszeichnung erhält, entscheidet neben einer Expertenjury der Verbraucher selbst. Ausgewählte Produkte werden von der unabhängigen Jury für das Verbrauchervotum nominiert. Der Verbraucher bestimmt dann mittels Befragung durch ein Meinungsforschungsinstitut die besten und beliebtesten Produkte je Kategorie.
Noch bis zum 19. Juni 2015 können Hersteller die Chance auf eine Nominierung und Auszeichnung nutzen. Die ausgezeichneten Produkte sind während der gesamten Messedauer auf einem separat gestalteten Areal in der Galleria 9.0 der Messe zu sehen. Die Preisverleihung findet am Messemontag, dem 31. August, um 14 Uhr in der Halle 9.2 statt. Details, Teilnahme- sowie Wettbewerbsbedingungen finden Interessierte unter www.hometrendaward.com .
Keyfeature: Ninja Combi 12-in-1 Multikocher, Ofen und Heißluftfritteuse mit Kombi-Pfanne, Backblech, Crisper Gittereinsatz und Rezeptheft… Read More
Der INVICTUS ONE 2.0 ist die Weiterentwicklung des INVICTUS ONE. Er überzeugt mit einem neuen… Read More
Eine Marke durch das Wohl und Wehe in diesen robusten Zeiten führen, ihre DNA (Familie,… Read More
„2024 neigt sich dem Ende zu. Wir blicken stolz und dankbar auf ein äußerst erfolgreiches… Read More
Vor 70 Jahren lief der erste Liebherr-Kühlschrank vom Band, ein Meilenstein, der den Grundstein für… Read More
Die Black Week 2024 erwies sich erneut als bedeutender Umsatztreiber für technische Konsumgüter. Laut GfK-Handelspaneldaten… Read More