Hisense erweitert nach Fnatic und der UEFA Euro 2020 sein sportliches Sponsoring-Engagement. Vom 09.03. bis 29.05.2021 präsentiert Jochen Schweizer mit dem eFootball Cup ein actionreiches eSport-Erlebnis, das von Hisense als Technologie-Partner begleitet wird.
Das Turnier wird im deutschsprachigen Raum (DACH) in Zusammenarbeit mit der größten deutschsprachigen eFootball-Plattform (für Wettbewerbe und News) NGL.One und Gamers Academy – powered by Hisense durchgeführt.
Die Gewinner der Turniere und Duelle sichern sich nicht nur einen Platz im Finale, sondern gewinnen neben Sachpreisen der beteiligten Sponsoren den Hisense TV U8QF in 55 Zoll mit 4K ULED Bildschirmtechnologie, HDR und Quantum Dot Color im Ultra Slim Design im Wert von über 1.200,– Euro sowie weitere hochkarätige Sachpreise des Hightech-Partners. Bei dem Amateur-Turnier handelt es sich für das Unternehmen um eine lokale Ergänzung der internationalen Partnerschaft mit Fnatic.
„Wir freuen uns, unser sportliches Sponsoring-Engagement in den eSports-Bereich zu erweitern und unsere Hightech-Produkte für eine digital anspruchsvolle Zielgruppe sichtbar und erlebbar zu machen. Ganz im Sinne unseres Claims „for love of the game“ wie bei der UEFA Euro2020“, so Anja Zankl, Head of Marketing bei Hisense.
Keyfeature: Ninja Combi 12-in-1 Multikocher, Ofen und Heißluftfritteuse mit Kombi-Pfanne, Backblech, Crisper Gittereinsatz und Rezeptheft… Read More
Der INVICTUS ONE 2.0 ist die Weiterentwicklung des INVICTUS ONE. Er überzeugt mit einem neuen… Read More
Eine Marke durch das Wohl und Wehe in diesen robusten Zeiten führen, ihre DNA (Familie,… Read More
„2024 neigt sich dem Ende zu. Wir blicken stolz und dankbar auf ein äußerst erfolgreiches… Read More
Vor 70 Jahren lief der erste Liebherr-Kühlschrank vom Band, ein Meilenstein, der den Grundstein für… Read More
Die Black Week 2024 erwies sich erneut als bedeutender Umsatztreiber für technische Konsumgüter. Laut GfK-Handelspaneldaten… Read More