Uncategorized

Anstoß für die Bauknecht Fan-Modelle 2016

Bauknecht startet mit einer ganzen Reihe exklusiver Fan-Modelle in die heiße Fußballzeit des Jahres. Die Aktionsgeräte aus den Bereichen Waschen (6 Modelle), Kochen (1 Einbauherde-Set), Kühlen (5 Kühl-Gefrierschränke) und Spülen (2 PowerClean+ Einbau-Geschirrspüler) werden mit einer groß angelegten Multichannel-Kampagne und aufmerksamkeitsstarken Maßnahmen am POS beworben. Das Motto lautet: „Bist Du bereit? Bauknecht hat für jede Fan-Party das richtige Gerät!“ – der Sell-In für den Fachhandel beginnt am 15. April, die Aktion selbst startet am 1. Mai und endet am 15. Juli 2016.

Eine reichweitenstarke Kommunikation begleitet den Sell-Out der Fan-Modelle ab 1. Mai: Neben klassischer PR rücken zahlreiche digitale Maßnahmen die Multichannel Aktion in den Mittelpunkt – dazu gehört eine groß angelegte Online Banner- und eine Google Adwords-Kampagne. Endkunden werden direkt über einen Aktions-Newsletter und die Facebook Fanseite von Bauknecht angesprochen. Der Kampagnenpartner P&G unterstützt zudem mit einer eigenen Online Banner Kampagne u.a. auf www.for-me-online.de, einem der stärksten Frauenportale in Deutschland, und der Integration in den „For-me“-Newsletter mit 1,2 Millionen Empfängern monatlich.

Seinen Fachhandelspartnern stellt Bauknecht ein umfangreiches Paket mit Materialien zu Verfügung, das am POS die Aufmerksamkeit auf die Aktionsgeräte lenkt – von Wobblern und Aufklebern über Dispenser bis zu kultigen Edgar Cards mit Sprüchen wie “Hier kocht der Meister.” Oder “Von Hand spülen ist nicht meine Liga… Schatz!”.

infoboard.de

Recent Posts

Severin: Can Yildirim wird neuer CTO & Mitglied der Geschäftsführung

Um die strukturelle Ausrichtung der Organisation, der Prozesse und Systeme auf globales Wachstum und Operational… Read More

2 Tagen ago

Shark erweitert mit Einführung des ersten Nassreinigungssortiments den Bereich Bodenpflege

Das Ende von Flecken, Schmutz und Gerüchen Neue Reihe von Shark Nassreinigungsprodukten: Geräte, die auf… Read More

2 Tagen ago

Neuer Hartbodenreiniger FC 8 Smart Signature Line von Kärcher

Wisch und weg: App-gestützte Bodenreinigung für jeden Raum Kärcher präsentiert mit dem FC 8 Smart… Read More

2 Tagen ago

Produktportfolio erweitert: Wilfa Kaffeevollautomat Volo Automatic

Der neue Kaffeevollautomat Volo Automatic ist Ausdruck des Engagements von Wilfa für Qualität, Innovation und… Read More

2 Tagen ago

Produktoffensive bei Tefal & Rowenta

Tefal und Rowenta präsentieren Haushalts-Neuheiten in den Segmenten Küche, Bügeln, Staubsauger und Haarpflege. In dem… Read More

2 Tagen ago

Mit zwei Kochzonen: Steba Doppel-Heißluftfritteuse HF 9500 Duo

Zwei separate Kochzonen mit einem Gesamtvolumen von 9,5 Litern bietet die Steba Doppel-Heißluftfritteuse HF 9500… Read More

2 Tagen ago