ao.de: Helden des Alltags gesucht

Corona Ticker

Der Onlinehändler für Haushalts- und Elektrogeräte, ao.de, hat auf seinen Social-Media-Kanälen eine Kampagne gestartet, um Alltagshelden für ihren Einsatz zu belohnen. Den ganzen Mai über sollen Menschen geehrt werden, die täglich für die Gemeinschaft ihr Bestes geben.

Mehrmals pro Woche sollen Benutzer diesen Monat dazu aufgerufen werden, ihre persönlichen Alltagshelden unter dem Hashtag #AOHeld zu nominieren und dabei zu erklären, warum gerade diese Person eine Ehrung verdient. Ob Pflegepersonal, Supermarktmitarbeiter, Auslieferungsfahrer oder Ehrenamtler – aus allen Vorschlägen wird jeweils ein Gewinner ermittelt, der als Preis ein hochwertiges Haushaltsgerät erhält.

„Bei ao.de gehen wir täglich die Extrameile, um unsere Kunden glücklich zu machen“, sagt Sebastian Lemke, Brand und Marketing Manager bei ao.de. „Jetzt wollen wir das positive Feedback, das wir dafür erhalten, zurückgeben und unsererseits Menschen zelebrieren, die gerade in diesen schwierigeren Zeiten dasselbe tun, indem wir sie zu AO-Helden machen.“ Die Kampagne läuft auf Facebook, Instagram und Twitter.

Mehr zum Thema !

JD.com übernimmt Mehrheit an Ceconomy nach Angebotsphase

infoboard.de

NIQ-Studie: Händler-Apps werden zum entscheidenden Treiber im FMCG-Einkauf

infoboard.de

Entspannt einkaufen zur Weihnachtszeit: MediaMarktSaturn weitet Personalized Service bundesweit aus

infoboard.de

Digitalisierung im stationären Handel: Potenziale erkennen, Prozesse anpassen

Gabriel Wagner

Der “Browser-Krieg” um Elektrogeräte

Gabriel Wagner

expert Roters in Varel wird neuer Gesellschafter der expert-Verbundgruppe

infoboard.de

Benedict Kober ins Präsidium des Handelsverbands Deutschland berufen

infoboard.de

JD.com übernimmt MediaMarktSaturn – Bundeskartellamt erteilt grünes Licht

Gabriel Wagner

Teil 2: Chancen und Risiken von D2C für den stationären Handel

Gabriel Wagner