Der Onlinehändler für Haushalts- und Elektrogeräte, ao.de, hat auf seinen Social-Media-Kanälen eine Kampagne gestartet, um Alltagshelden für ihren Einsatz zu belohnen. Den ganzen Mai über sollen Menschen geehrt werden, die täglich für die Gemeinschaft ihr Bestes geben.
Mehrmals pro Woche sollen Benutzer diesen Monat dazu aufgerufen werden, ihre persönlichen Alltagshelden unter dem Hashtag #AOHeld zu nominieren und dabei zu erklären, warum gerade diese Person eine Ehrung verdient. Ob Pflegepersonal, Supermarktmitarbeiter, Auslieferungsfahrer oder Ehrenamtler – aus allen Vorschlägen wird jeweils ein Gewinner ermittelt, der als Preis ein hochwertiges Haushaltsgerät erhält.
„Bei ao.de gehen wir täglich die Extrameile, um unsere Kunden glücklich zu machen“, sagt Sebastian Lemke, Brand und Marketing Manager bei ao.de. „Jetzt wollen wir das positive Feedback, das wir dafür erhalten, zurückgeben und unsererseits Menschen zelebrieren, die gerade in diesen schwierigeren Zeiten dasselbe tun, indem wir sie zu AO-Helden machen.“ Die Kampagne läuft auf Facebook, Instagram und Twitter.
Keyfeature: Ninja Combi 12-in-1 Multikocher, Ofen und Heißluftfritteuse mit Kombi-Pfanne, Backblech, Crisper Gittereinsatz und Rezeptheft… Read More
Der INVICTUS ONE 2.0 ist die Weiterentwicklung des INVICTUS ONE. Er überzeugt mit einem neuen… Read More
Eine Marke durch das Wohl und Wehe in diesen robusten Zeiten führen, ihre DNA (Familie,… Read More
„2024 neigt sich dem Ende zu. Wir blicken stolz und dankbar auf ein äußerst erfolgreiches… Read More
Vor 70 Jahren lief der erste Liebherr-Kühlschrank vom Band, ein Meilenstein, der den Grundstein für… Read More
Die Black Week 2024 erwies sich erneut als bedeutender Umsatztreiber für technische Konsumgüter. Laut GfK-Handelspaneldaten… Read More