AO zieht eine gemischte Bilanz in schwierigen Zeiten.
Das Wachstum in Großbritannien wurde durch den landesweiten Mangel an Zustellfahrern und die anhaltende Störung in der globalen Lieferkette beeinträchtigt. Der deutsche Online-Markt hat einen deutlich gesteigerten Wettbewerb erlebt.
Mit Blick auf die zweite Jahreshälfte sieht AO weiterhin enorme Herausforderungen in der Lieferkette. Dies betrifft insbesondere neuere Produkte. Auch Versandkosten, Materialeinsatzpreise und Verbraucherpreis/Inflation bleiben herausfordernde Unsicherheiten.
AO-Gründer und CEO John Roberts: „Wir sehen, dass mehr Kunden in allen Kategorien häufiger Wiederholungskäufe tätigen. Sobald sie den AO-Weg erlebt haben, kommen sie immer wieder zurück. Während die kurzfristigen Herausforderungen augenfällig sind, bleibe ich hinsichtlich der langfristigen Entwicklung von AO äußerst optimistisch.”
SharkNinja rockt die Branche. Während das Gros der Händler wie Hersteller angesichts schleppender Konjunktur und… Read More
Wer vom 21. bis 26. September 2024 nach Gut Böckel kommt, den erwarten bei Smeg… Read More
Eine repräsentative Studie von Wertgarantie zeigt: 87% der Verbraucher würden sich bei der Wahl eines… Read More
Der TÜV Rheinland prüft ab sofort in drei neu zugelassenen Prüflaboren nach dem international anerkanntem… Read More
Der neue Dampfglätter von Tefal - Pure Pop Home & Travel – ist von den… Read More
Die spoga+gafa reagiert auf die Wünsche der Branche und passt ihre Tagefolge an. Ab der… Read More