Stellen bei AO in Deutschland und in Europa (ohne England) die Führungsriege (v.l.): Patrick Völker als Retail Director, Julika Weidner-Karakoç im Bereich Human Resources und Alpay Güner als CEO AO Europe.
Der Online-Elektrohändler AO mit Europasitz in Bergheim baut seine Führungsebene aus: Künftig berichten Julika Weidner-Karakoç (32) als People Director AO Europe und Patrick Völker (39) als Retail Director AO Europe direkt an Alpay Güner (36), den CEO von AO Europe.
Julika Weidner-Karakoç ist bereits seit 2014 im Unternehmen und baute seit dem Start von AO in Deutschland den Standort entscheidend mit auf. Seit 2017 verantwortet sie die Human Resources und übernimmt nun auf Geschäftsführungsebene die europäische Gesamtverantwortung für ihren Bereich. Patrick Völker ist seit 2016 Teil von AO Deutschland und führte zuletzt den deutschlandweiten Gesamtvertrieb. Auch Völker verantwortet seinen Geschäftsbereich nun europaweit.
„Wir haben unseren Umsatz im letzten Jahr um 60 Prozent gesteigert und haben uns für 2018 ebenfalls ambitionierte Ziele gesetzt. Mit den aktuellen organisatorischen Veränderungen sind wir für die Herausforderungen der nächsten Monate bestens ausgerüstet. Die Geschäftsbereiche Human Resources und Retail sind für die Erreichung unserer Wachstumsziele entscheidend. Aus diesem Grund haben wir sie auf eine strategisch und strukturell höhere Stufe gehoben“, erläutert Alpay Güner die
Unternehmensziele. Dabei hat der Pure Onliner bereits die nächsten Meilensteine im Blick und will das Wachstumstempo beibehalten: „Wir wollen der beste Online-Händler für Haushalts- und Elektrogeräte in ganz Europa werden“.
Umweltfreundlicher Trinkgenuss Nicht immer ist das Leitungswasser in einem einwandfreien, trinkbaren Zustand. Es kann Verunreinigungen… Read More
Wenn ElectronicPartner zum Jahreskongress einlädt (und dabei immer auch ein wenig in die Zukunft schaut),… Read More
Die Anfahrt zur Location inklusive Parken: Perfekt und durchdacht. Der Empfang in der Halle: Freundlich… Read More
AI Home, Samsungs integrierte Schalt- und Entertainmentzentrale für das vernetzte Zuhause, hält Einzug in weitere… Read More
Das Jahr 2024 markiert einen Wendepunkt für die Technologie- und Konsumgütermärkte: Erstmals seit 2021 wuchs… Read More
Nach dem Fehlstart im Januar setzte die Verbraucherstimmung im Februar ihren negativen Trend fort. Zwar… Read More